t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Hertha BSC Berlin: Ronny verletzt sich beim Torjubel gegen Union


Sport
Kurios: Ronny verletzt sich beim Torjubel

Von t-online
Aktualisiert am 13.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Das hat weh getan: Ronny rutscht beim Torjubel im Schnee aus.Vergrößern des BildesDas hat weh getan: Ronny rutscht beim Torjubel im Schnee aus. (Quelle: Camera 4/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem grandiosen Freistoß-Tor zum 2:2 rettete Ronny Hertha BSC Berlin einen Punkt im Berliner Derby gegen Union. Danach brachen im Olympiastadion alle Dämme bei den Fans der Blau-Weißen. Auch Ronny jubelte ausgelassen - und zog sich dabei eine kuriose Verletzung zu.

Ronny Mann des Abends

Nach dem Spiel waren die Schmerzen aber schnell vergessen. Ronny war der Spieler des Abends. 0:2 lag die Hertha bis zur 73. Minute zurück. Doch nach einer Ecke - getreten natürlich vom Brasilianer - köpfte Ramos erst den Anschlusstreffer ehe Ronny dann selbst zuschlug.

Bereits im Hinspiel (2:1 für Hertha) war ihm ein Traumtor gelungen. "Ich muss immer daran glauben, dass ich die Freistöße treffe. Ich hatte meiner Tochter und meinem Berater einen Treffer versprochen“, erklärte Ronny nach der Partie.

Schnurstracks Richtung Bundesliga

Mit dem 2:2 verpasste Hertha zwar die Tabellenspitze, doch die Berliner marschieren schnurstracks Richtung Wiederaufstieg in die Bundesliga. Die Hauptstädter rangieren nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Eintracht Braunschweig. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz (1. FC Kaiserslautern) beträgt bereits acht Zähler.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website