Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Hassduelle in der Formel 1

Bild 1 von 13
Die Reihe der legendären teaminternen Duelle beginnt mit Jochen Mass (li.) und James Hunt. Beide waren 1977 bei McLaren angestellt, als Hunt 1977 seinen Teamkollegen überrunden wollte. Mass bugsierte den Briten, der um den Sieg kämpfte, ins Aus. Hunt war daraufhin so erbost, dass er einen Streckenposten niederschlug, der ihn daran hindern wollte, auf Mass los zu gehen. (Quelle: imago/frinke)
(Quelle: imago/frinke)

Die Reihe der legendären teaminternen Duelle beginnt mit Jochen Mass (li.) und James Hunt. Beide waren 1977 bei McLaren angestellt, als Hunt 1977 seinen Teamkollegen überrunden wollte. Mass bugsierte den Briten, der um den Sieg kämpfte, ins Aus. Hunt war daraufhin so erbost, dass er einen Streckenposten niederschlug, der ihn daran hindern wollte, auf Maas loszugehen.




Anzeige
shopping-portal