Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Siege für deutsches NHL-Trio - Goc trifft für Florida

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Siege für deutsches NHL-Trio - Goc trifft für Florida

08.04.2013, 11:13 Uhr | dpa

Siege für deutsches NHL-Trio - Goc trifft für Florida. Nationalspieler Marcel Goc hat in der NHL für die Florida Panthers getroffen.

Nationalspieler Marcel Goc hat in der NHL für die Florida Panthers getroffen. (Quelle: dpa)

Buffalo (dpa) - Die deutschen Eishockeystars Christian Ehrhoff und Jochen Hecht von den Buffalo Sabres haben mit ihrem dritten Sieg in Serie die Chance auf die Playoffs in der NHL gewahrt. Hecht steuerte zum 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen die New Jersey Devils eine Vorlage bei.

Als Torschütze konnte sich Nationalstürmer Marcel Goc beim 2:1-Sieg seiner Florida Panthers gegen die Ottawa Senators auszeichnen. Große Hoffnung auf die Playoff-Teilnahme besteht trotz des fünften Saisontreffers von Goc aber kaum noch. Die Panthers sind mit 32 Punkten aus 39 Vorrundenspielen das drittschlechteste Team der NHL.

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017