t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Transfermarkt-News: Demba Papis Cissé zu Borussia Dortmund?


Sport
Transfermarkt: Ist Demba Papis Cissé ein Kandidat für Dortmund?

Von t-online
Aktualisiert am 23.07.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund hält Ausschau nach Stürmern und ist dabei auf Papiss Demba Cissé aufmerksam geworden. Das berichten verschiedene Medien.

+++ Neapel kauft ein +++

Der italienische Erstlist SSC Neapel geht mit den Ablöse-Millionen aus dem Verkauf von Stürmerstar Edinson Cavani auf Einkaufstour. Während neue Gerüchte um die Verpflichtung von Gonzalo Higuain kursieren, hat Napoli unterdessen einen weiteren Transfer getätigt.

Der Champions-League-Teilnehmer verpflichtete den spanischen Nationalspieler Raul Albiol von Real Madrid für vier Jahre. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger, mit der Seleccion Weltmeister und zweimal Europameister, soll rund zwölf Millionen Euro kosten.

+++ Auch Higuain nach Neapel? +++

Nach Informationen der "Corriere dello Sport" soll der Argentinier Gonzalo Higuain ebenfalls vor einem Engagement beim SSC Neapel stehen. Die Italiener sollen sich mit den Madrilenen angeblich auf eine Ablösesumme von rund 35 Millionen Euro geeinigt haben.

Ebenfalls zu Neapel kommt Torhüter Pepe Reina aus Liverpool - zunächst auf Leihbasis. Neapel muss allerdings das Gehalt des 30-Jährigen zahlen, der in Liverpool mehr als sechs Millionen Euro jährlich verdienen soll.

+++ Real Madrid erhöht Angebot für Arturo Vidal +++

Bei welcher Summer wird Juve schwach? Im Poker um Arturo Vidal legt Real Madrid noch ein paar Scheine mehr auf den Tisch und soll nun 50 Millionen Euro für den Mittelfeldakteur bieten. Das berichtet der "Kicker". Zuvor ließ er noch verlauten: "Grazie Real, doch ich bleibe in Turin." Bleibt abzuwarten, ab welcher Summe Vidal nicht mehr als "unverkäuflich" gilt.

+++ Hoffenheim verleiht Acquah +++

1899 Hoffenheim hat sich von einem weiteren aussortierten Spieler zumindest vorerst getrennt. Die Kraichgauer leihen den ghanaischen Mittelfeldspieler Afriye Acquah an dessen Ex-Klub FC Parma aus. Der 21-Jährige war im Winter für rund 2,5 Millionen Euro von US Palermo nach Hoffenheim gewechselt, hatte aber keine Pflichtspielminute bestritten.

+++ FCK leiht Hajri aus +++

Zweitligist Kaiserslautern hat Abwehrspieler Enis Hajri für eine Saison an den tunesischen Club Sportif Sfaxien ausgeliehen. Das gaben die Pfälzer bekannt. Eine Kaufoption für den 30 Jahre alten Innenverteidiger wurde nicht vereinbart. Hajri war vor einem Jahr zum FCK gewechselt, konnte sich dort aber nie durchsetzen.

+++ Konkurrenz für Lewis Holtby +++

Nationalspieler Lewis Holty erhält beim englischen Erstligisten Tottenham Hotspur weitere Konkurrenz in der Offensive. Die Spurs verpflichteten den belgischen Nationalspieler Nacer Chadli von Twente Enschede. Der 23 Jahre alte Linksaußen soll rund acht Millionen Euro kosten und einen Vertrag bis 2018 unterschreiben. Für Twente hatte Chadli in der niederländischen Eredivisie in 22 Spielen zehn Tore erzielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website