Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...
Bild 1 von 25
Schalke - FC Bayern 5:5 (8. September 1973, 6. Spieltag): Ungeschlagen reist der Meister zum Tabellen-Vorletzten. Schalke ist in Gladbach mit 0:6 untergegangen und die Schießbude der Liga. Gegen die Bayern aber langen die Königsblauen fünf Mal hin, und das in 45 Minuten. 5:2 (!) heißt es zur Pause. Alleine zwischen der 41. und 45. Minute gibt es drei Elfmeter, zwei davon für S04. Nach dem Seitenwechsel gleichen die Gäste zum 5:5 aus. 22 Minuten sind noch zu spielen. Ein elftes Tor aber fällt nicht. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Schalke - FC Bayern 5:5 (8. September 1973, 6. Spieltag): Ungeschlagen reist der Meister zum Tabellen-Vorletzten. Schalke ist in Gladbach mit 0:6 untergegangen und die Schießbude der Liga. Gegen die Bayern aber langen die Königsblauen fünf Mal hin, und das in 45 Minuten. 5:2 (!) heißt es zur Pause. Alleine zwischen der 41. und 45. Minute gibt es drei Elfmeter, zwei davon für S04. Nach dem Seitenwechsel gleichen die Gäste zum 5:5 aus. 22 Minuten sind noch zu spielen. Ein elftes Tor aber fällt nicht.




Anzeige
shopping-portal