t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Lewis Hamilton findet die Vettel-Dominanz ermüdend: "Hat schon gewonnen"


Vettel-Dominanz langweilt Hamilton

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 07.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Lewis Hamilton (li.) ist genervt von Sebastian Vettels Dominanz.Vergrößern des BildesLewis Hamilton (li.) ist genervt von Sebastian Vettels Dominanz. (Quelle: Crash Media Group/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sebastian Vettel

Zu den großen Zeiten von Rekordweltmeister Schumacher sei er nach dem Rennstart vor dem Fernseher eingeschlafen und erst am Ende wieder aufgewacht, "weil ich schon wusste, was passiert", sagte Hamilton. An diese Zeiten fühle er sich nun erinnert, sagte er weiter: "Ich bin sicher, so geht es vielen Leuten auch heute, zumindest in meiner Familie ist es so."

Hamilton: "Vettel hat WM schon sicher"

Vettel hatte in Yeongam seinen vierten Grand Prix in Serie gewonnen. Bei 77 WM-Punkten Vorsprung auf Verfolger Fernando Alonso kann der Red-Bull-Fahrer schon beim nächsten Rennen in Japan wieder Weltmeister werden. "Er hat schon gewonnen", urteilte der WM-Vierte Hamilton. "Außer er kommt bei den restlichen Rennen nicht ins Ziel, aber selbst dann hat er es wahrscheinlich gewonnen", fügte der Champion von 2008 hinzu.

Erst vor wenigen Tagen hatte Hamilton die krasse Überlegenheit von Vettel auf dessen Boliden geschoben. Er sei "nicht unschlagbar, sein Auto ist unschlagbar", hatte der Brite gesagt und gleichzeitig mitgeteilt, dass er den Weltmeister nicht für den besten Piloten der Formel 1 halte: "Fernando Alonso ist für mich der Schnellste von allen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website