Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Transfermarkt ist vorbei, die letzten News: Diego vor Wechsel zu Atletico

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Die letzten Transfermarkt-News  

Diego vor Wechsel zu Atletico - BVB verpflichtet Milos Jojic

31.01.2014, 18:34 Uhr | t-online.de

Transfermarkt ist vorbei, die letzten News: Diego vor Wechsel zu Atletico. Diego vor Wechsel zu Atletico (Quelle: imago)

Diego vor Wechsel zu Atletico (Quelle: imago)

Jetzt können sich die Spieler wieder auf ihren Job konzentrieren - der Fußball-Transfermarkt ist vorbei. Welcher Club kann sich einen Star schnappen? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch? t-online.de gibt einen Überblick über die letzen Aktionen im Transfermarkt-Ticker.

+++ Vfl Wolfsburg: Diego vor Wechsel zu Atletico +++

Der Brasilianer Diego scheint den Bundesligisten VfL Wolfsburg kurz vor Transferschluss in Richtung Spanien zu verlassen. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Mittelfeldspieler kurz vor einem Wechsel zum spanischen Spitzenklub Atletico Madrid stehen, für den er schon von 2011 bis 2012 aufgelaufen war.

+++ Werder Bremen: Alles klar mit polnischem Nationalspieler +++

Werder Bremen hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ludovic Obraniak (29) vom französischen Pokalsieger Girondins Bordeaux wechselt mit sofortiger Wirkung an die Weser. Der polnische Nationalspieler unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis zum 30 Juni 2016.Nach dem erfolgreichen Medizincheck wurde Obraniak am Freitagmittag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

+++ Düsseldorf verpflichtet Österreicher Liendl +++

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den österreichischen Mittelfeldspieler Michael Liendl verpflichtet. Der 28-Jährige kommt vom österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC und erhält einen Vertrag bis 2016. "Er ist ein spielstarker offensiver Mittelfeldspieler, der uns durch seine Torgefahr mit Sicherheit weiterhelfen wird", sagte Sportvorstand Wolf Werner. In der laufenden Saison erzielte Liendl in 21 Spielen elf Tore und bereitete fünf weitere vor.

+++ Campana wohl auf dem Weg nach Nürnberg +++

Der 1. FC Nürnberg arbeitet offenbar an einer Verpflichtung von José Campana, der aktuell noch bei Crystal Palace unter Vertrag ist. Das berichtet die "Bild". Auf der Transferliste ist der 20-Jährige bereits aufgeführt, offiziell ist der Deal aber noch nicht. "Der Spieler ist mir bekannt, wir brauchen noch einen Mittelfeldspieler. Wir haben für einen Transfer bis 18 Uhr Zeit", erklärte Trainer Gertjan Verbeek.

+++ Sissoko zieht weiter +++

Der vom VfL Wolfsburg an den AS St. Etienne ausgeliehene Ibrahim Sissoko verlässt den französischen Erstligisten nach nur einem halben Jahr. Der Ivorer wird bis zum Saisonende an den spanischen Zweitliga-Spitzenreiter Deportivo La Coruna ausgeliehen. In Wolfsburg hat Sissoko noch einen Vertrag bis Ende Juni 2015.

+++ Offiziell: BVB verpflichtet Milos Jojic +++

Jetzt ist es fix: Borussia Dortmund hat den serbischen Mittelfeldakteur Milos Jojic unter Vertrag genommen. Das erklärten die Westfalen in einer Pressemitteilung. Der 21-Jährige, in der ersten Liga seines Heimatlandes gerade zum Spieler der Hinrunde (15 Partien, 6 Tore, 7 Vorlagen) gewählt, unterschrieb beim BVB einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018. Für das Spiel heute gegen Braunschweig ist er noch keine Option. "Wir freuen uns, in Milos Jojic einen im Mittelfeld vielseitig einsetzbaren Akteur mit großem Entwicklungspotenzial verpflichtet zu haben, der unseren Kader komplettiert", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

+++ Werder Bremen: Alles klar mit polnischem Nationalspieler +++

Werder Bremen hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ludovic Obraniak (29) vom französischen Pokalsieger Girondins Bordeaux wechselt mit sofortiger Wirkung an die Weser. Der polnische Nationalspieler unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis zum 30 Juni 2016. Nach dem erfolgreichen Medizincheck wurde Obraniak auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

+++ Lewis Holtby wechselt zum FC Fulham +++

Lewis Holtby verlässt Tottenham Hotspur und kickt nun beim FC Fulham. Wie "Bild“ berichtet, ist die Ausleihe des 23-Jährigen bis zum Saisonende an den Tabellenvorletzten der Premier League perfekt. Eine Bestätigung steht allerdings noch aus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, wonach der Offensivspieler in die Bundesliga zurückkehren würde. Sein früherer Klub Schalke 04 war interessiert, auch dessen Erzrivale Borussia Dortmund galt als Kandidat.

+++ Matthieu Delpierre wechselt zum FC Utrecht +++

Die TSG 1899 Hoffenheim und der niederländische Erstligist FC Utrecht haben sich auf einen sofortigen Wechsel von Matthieu Delpierre geeinigt. Der französische Abwehrspieler verlässt die TSG ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Das bestätigte 1899 in einer Pressemitteilung.

+++ Fix: Lakic kehrt nach Kaiserslautern zurück +++

Stürmer Srdjan Lakic kehrt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurück. Der 30-Jährige bestätigte den Wechsel vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zu den Pfälzern bei Facebook. "Geschätzte Fans, jetzt steht es fest, dass ich nach Kaiserslautern wechsle", schrieb Lakic.

+++ Arsene Wenger: "Draxler bleibt auf Schalke" +++

Damit dürfte das Thema vom Tisch sein: Arsene Wenger hat einen Wechsel von Schalkes Julian Draxler zum FC Arsenal in dieser Winterpause dementiert. "Die Draxler-Geschichte wurde von den Medien geschrieben, nicht von mir. Er bleibt auf Schalke", sagte der Trainer der Gunners bei einer Pressekonferenz.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Amateur am Werk 
Ungeschickter Bauarbeiter löst Kettenreaktion aus

Es kommt wie es kommen muss. Zum Glück kam der Mann noch einmal glimpflich davon. Video

Anzeige

Shopping
tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILzalando.dedouglas.deKlingel.de
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal