Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Eishockey: Deutsche Eishockeyprofis in der NHL erfolgreich

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Eishockey  

Deutsche Eishockeyprofis in der NHL erfolgreich

31.10.2014, 08:19 Uhr | dpa

Eishockey: Deutsche Eishockeyprofis in der NHL erfolgreich. Verteidiger Christian Ehrhoff gab eine Torvorlage.

Verteidiger Christian Ehrhoff gab eine Torvorlage. Foto: Rolf Vennenbernd. (Quelle: dpa)

Pittsburgh (dpa) - Die beiden deutschen Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Marcel Goc kommen mit den Pittsburgh Penguins in der nordamerikanischen Profiliga NHL immer besser in Schwung.

Das Team um Superstar Sidney Crosby kam beim 3:0 gegen die Los Angeles Kings zum dritten Sieg in Serie. Ehrhoff leistete dabei die Vorarbeit zum dritten Treffer. Mit einem Assist zeichnete sich auch Dennis Seidenberg beim 3:2 der Boston Bruins bei den Buffalo Sabres nach Verlängerung aus. Für den Stanley-Cup-Sieger war es der sechste Sieg im zwölften Saisonspiel. Damit liegen die Bruins wie Pittsburgh im Vorderfeld der Eastern Conference.

Anzeige
Video des Tages
Taekwondo 
Taekwondo-Kämpfer zerstört Bausteine mit dem Kopf

Ein Taekwondo-Kämpfer aus Bosnien-Herzegowina erweist sich als ganzer harter Typ. Video


Shopping
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal