t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Rudi Völler attackiert Ex-Schiedsrichter Markus Merk


"Früher war er besser"
Völler attackiert Ex-Schiedsrichter Markus Merk

Von t-online
07.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Rudi Völler lässt seiner schlechten Laune wieder einmal freien Lauf.Vergrößern des BildesRudi Völler lässt seiner schlechten Laune wieder einmal freien Lauf. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rudi Völler

"Es war definitiv keine Rote Karte. Wenn Merk etwas sagt, ist eins klar: Es ist immer das Gegenteil", regte sich Völler ebenfalls bei Sky auf. Und legte gegen den heutigen TV-Experten nach: "Er war ein viel besserer Schiedsrichter als er ein Field-Reporter ist oder was er da macht. Mittlerweile sitzt er ja im Keller."

Allerdings gaben die Fernsehbilder Merk recht, über eine Rote Karte für ihren Offensivspieler hätten sich die Leverkusener nicht beschweren dürfen.

"Das hat ja mit Fußball nichts zu tun"

Erst vor zehn Tagen hatte Völler für Wirbel gesorgt. Nach der 0:1-Heimniederlage in der Champions League gegen den AS Monaco hatte er an der Spielweise des Gegners herumgenörgelt. "Die haben so viel Geld ausgegeben und spielen dann so. Das hat ja mit Fußball nichts zu tun", hatte er gewettert.

Für den achten Bayern-Sieg im achten Heimspiel sorgte Franck Ribery in der 51. Minute. Der Franzose traf nach einer Kopfballvorlage von Xabi Alonso im Anschluss an einen Eckball. Der FCB behauptet mit nun 36 Punkten seine souveräne Tabellenführung vor Wolfsburg (29). Bayer kassierte indes eine verdiente dritte Saisonniederlage und fiel auf Rang vier zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website