Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Volleyball: Berlin Volleys gewinnen erstes Halbfinale gegen Düren

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Volleyball  

Berlin Volleys gewinnen erstes Halbfinale gegen Düren

02.04.2015, 21:56 Uhr | dpa

Volleyball: Berlin Volleys gewinnen erstes Halbfinale gegen Düren. Die Berlin Volleys sind erfolgreich in das Playoff-Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gestartet.

Die Berlin Volleys sind erfolgreich in das Playoff-Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gestartet. Foto: Rainer Jensen. (Quelle: dpa)

Berlin (dpa) - Die Berlin Volleys sind erfolgreich in das Playoff-Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gestartet. Gegen die SWD powervolleys Düren gelang dem Titelverteidiger im ersten Spiel der Serie "Best of Five" ein 3:1 (25:18, 25:27, 25:21, 25:17).

Vor 4087 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle hatte der Hauptstadtclub aber auch Probleme. Die Strapazen des Finalturniers in der Champions League vom vergangenen Wochenende wirkten offenbar nach. Dennoch verwandelte Mittelblocker Tomas Kmet gleich den ersten Matchball. Am Ostersonntag bestreiten beide Clubs die zweite Partie in Düren.

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017