t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

NFL-Profi Jason Pierre-Paul verliert Finger und 60-Mio-Angebot


Unfall mit Feuerwerkskörpern
NFL-Profi verliert Finger und 60-Millionen-Angebot

Von dpa
09.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Die Football-Karriere des 26-jährigen Jason Pierre-Paul steht in den Sternen.Vergrößern des BildesDie Football-Karriere des 26-jährigen Jason Pierre-Paul steht in den Sternen. (Quelle: Icon SMI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Unfällen mit Feuerwerkskörpern sind die Karrieren zweier Profis der National Football League (NFL)

Er ließ zwar noch am Krankenbett wissen, dass er in zwei Monaten wieder spielen könne. Aufgrund weiterer operativer Eingriffe muss Pierre-Paul vorerst jedoch noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Sein Verein hatte zu Wochenbeginn mitgeteilt, dass man das Vertragsangebot an ihn über 60 Millionen Dollar zurückziehen werde.

Wilson verliert sogar zwei Finger

Zudem wurde bekannt, dass Cornerback C.J. Wilson von den Tampa Bay Buccaneers sich ebenfalls beim Abbrennen eines Feuerwerks in seiner Heimatstadt im Staat North Carolina schwere Verletzungen zugezogen hatte.

Sein Vater bestätigte gegenüber Medien, dass Wilson Mittel- und Zeigefinger der rechten Hand abgenommen werden mussten. Einzelheiten zum Gesundheitszustand des 25-Jährigen wurden nicht bekannt gegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website