Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Halbzeitbilanz in der Formel 1: Die Gewinner und Verlierer

Bild 1 von 7
Gewinner - Lewis Hamilton: Der Weltmeister aus dem Mercedes-Team ist erneut der überragende Mann in der Formel. Daran ändert auch das völlig verkorkste Rennen in Ungarn nichts. Die Zahlen sprechen für sich: 10 Rennen sind gefahren - fünf Siege, drei zweite Plätze und ein dritter Rang gehen auf sein Konto. Zudem holte er neun Mal die Pole-Position. Der Brite ist auf dem besten Weg, seinen Titel erfolgreich zu verteidigen. (Quelle: imago/LAT Photographic)
(Quelle: LAT Photographic/imago)

Gewinner - Lewis Hamilton: Der Weltmeister aus dem Mercedes-Team ist erneut der überragende Mann in der Formel. Daran ändert auch das völlig verkorkste Rennen in Ungarn nichts. Die Zahlen sprechen für sich: Zehn Rennen sind gefahren - fünf Siege, drei zweite Plätze und ein dritter Rang gehen auf sein Konto. Zudem holte er neun Mal die Pole-Position. Der Brite ist auf dem besten Weg, seinen Titel erfolgreich zu verteidigen.




Anzeige
shopping-portal