Die drei deutschen Vertreter FC Augsburg, Borussia Dortmund und Schalke 04 bestreiten ihre Gruppenspiele in der Europa League am heutigen Donnerstag mit unterschiedlichen Voraussetzungen.
Verfolgen Sie die Spiele ab 16.45 Uhr im Live-Ticker von t-online.de.
FK Krasnodar - Borussia Dortmund
Der BVB ist vor dem Auftritt beim FK Krasnodar schon für die K.o.-Runde qualifiziert. Trainer Thomas Tuchel verzichtet auf Pierre-Emerick-Aubameyang, Marco Reus und Shinji Kagawa.
Live-Ticker (ab 16.45 Uhr): FK Krasnodar - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - APOEL Nikosia
Sollten die Schalker als ungeschlagener Tabellenführer gegen Zyperns Meister APOEL Nikosia nach dem 3:0 im Hinspiel auch die zweite Begegnung für sich entscheiden, würden sie sich ebenfalls vorzeitig für die Runde der besten 32 qualifizieren.
Live-Ticker (ab 18.45 Uhr): FC Schalke 04 - APOEL Nikosia
FC Augsburg - Athletic Bilbao
Auch der FC Augsburg will einen Schritt in die nächste Runde machen. Mit dem Schwung vom 4:0 gegen den VfB Stuttgart in der Bundesliga will der Tabellenzweite der Europa-League-Gruppe L nun sein Heimspiel gegen Spitzenreiter Athletic Bilbao erfolgreich bestreiten. Ein Sieg würde die Aussichten auf die K.o.-Runde weiter verbessern.
Live-Ticker (ab 18.45 Uhr): FC Augsburg - Atletic Bilbao