t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Zidane schwärmt vom Bayern-Star: "Ribéry bald wieder in Bestform"


Zidane schwärmt von Bayern-Rückkehrer Ribéry

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 08.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Franck Ribéry gab im Spiel bei Borussia Mönchengladbach sein Comeback.Vergrößern des BildesFranck Ribéry gab im Spiel bei Borussia Mönchengladbach sein Comeback. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast neun Monate war Franck Ribéry verletzt, bevor er am vergangenen Samstag sein Comeback im Trikot des FC Bayern München feierte. Sein Landsmann Zinédine Zidane glaubt, dass Ribéry bald wieder zu alter Bestform finden wird.

"Wenn er auf dem Platz steht, hat er eine unglaubliche Energie und geht nicht nur an seine Grenze, sondern sogar darüber hinaus", schwärmte Zidane, Weltmeister von 1998 sowie Europameister von 2000 und aktuell Nachwuchstrainer bei Real Madrid in der "Sport Bild". "So wie ich Franck kenne, wird er darauf brennen, es allen noch mal zu zeigen."

Durch den langen Ausfall des Offensivstars wegen einer komplizierten Sprunggelenksverletzung hatten sich beim deutschen Rekordmeister andere wie die Neuzugänge Douglas Costa und Kingsley Coman in den Fokus gespielt.

"Ribéry wird so stark sein wie vorher"

"Viele mögen ihn schon abgeschrieben haben, aber ich sage ihnen: Das ist ein Fehler! Ribéry wird wieder so stark sein wie vorher", sagte der dreimalige Weltfußballer.

Ribéry hatte am Samstag beim 1:3 in Mönchengladbach nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung den Ehrentreffer für die Bayern erzielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website