t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Bielefeld - St. Pauli: Peter Neururer musste Auto umparken


Beim Zweitliga-Topspiel
Falsch geparkt: Aufregung wegen Neururers Auto

Von t-online
Aktualisiert am 15.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Peter Neururer musste in Bielefeld umparken.Vergrößern des BildesPeter Neururer musste in Bielefeld umparken. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Montagsspiel der 2. Liga zwischen Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli war kein Kracher, 0:0 hieß es am Ende. Für Heiterkeit sorgte immerhin Peter Neururer. Wenn auch unfreiwillig.

In der Halbzeit wurde ein Autofahrer über die Anzeigetafel aufgefordert, umzuparken. Der Wagen mit Gelsenkirchener Kennzeichen gehört Neururer. Der Trainer war als Experte für Sport1 vor Ort.

Keine Chance auf Pommes

Kurz danach lieferte der 60-Jährige auf dem Sender die Erklärung: "Ich sollte mich auf einen speziellen Parkplatz stellen und habe mich schon gewundert, weil ich etwa 50 andere Autos zugeparkt habe. Die wären nicht zum Pommes holen wieder raus gekommen. Aber so vertrauensselig wie ich bin, habe ich das mitgemacht."

Ob jemand Pommes holen wollte oder es andere Gründe fürs Umparken gab, ist nicht überliefert. Auf jeden Fall ging die Sache für Neururer glimpflich aus: Sein Auto wurde nicht abgeschleppt.

Und das ansonsten wenig aufregende Spiel hatte doch noch einen Höhepunkt.

"Gut zu Hause angekommen"

Später meldete sich Neururer per Twitter: "Gut zu Hause angekommen. Schön, dass jetzt jeder in Ostwestfalen mein Nummernschild kennt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website