t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

FC Bayern: Boateng foppt Guardiola - "Trainer, Sie sind zu alt"


"Trainer, sie sind zu alt"
Boateng foppt Bayern-Coach Guardiola

Von t-online
Aktualisiert am 17.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Jerome Boateng (links) war zu schnell für Pep Guardiola.Vergrößern des BildesJerome Boateng (links) war zu schnell für Pep Guardiola. (Quelle: Lackovic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Meisterfeier des FC Bayern München nach dem 3:1 gegen Absteiger Hannover 96 ging es hoch her. Natürlich durften die obligatorischen Bierduschen nicht fehlen.

Der Weltmeister berichtete dem "kicker", dass der Coach trotz mehrerer Versuche kläglich scheiterte, ihn mit dem Gerstensaft zu überschütten. Offenbar wollte Guardiola sich für die vergangenen Meisterfeiern rächen, bei denen er vom Abwehrass regelmäßig nass gemacht wurde.

Immer wieder konnte Boateng dem Spanier entwischen. Der Nationalspieler rief letztlich Guardiola verschmitzt zu: "Trainer, sie sind zu langsam und zu alt."

"Bin ein besserer Spieler"

Ansonsten hat Boateng nur lobende Worte für Guardiola übrig. "Wir haben viel von ihm gelernt und es in den drei Jahren immer mehr verfeinert. ich selbst bin ein besserer Spieler", erklärte er.

Zudem wünschte er Guardiola viel Erfolg bei seinem neuen Klub Manchester City, warnte den Trainer aber auch zugleich. Der Verein habe viel Geld, sei aber nicht so gut organisiert wie der FC Bayern. "Und zwar in jedem Bereich. Und so familiär wie hier ist es bei Manchester City auch nicht", betone Boateng.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website