Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Eishockey: Montreal Canadiens bestes NHL-Team

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Eishockey  

Montreal Canadiens bestes NHL-Team

25.10.2016, 07:45 Uhr | dpa

Eishockey: Montreal Canadiens bestes NHL-Team. Leon Draisaitl schoss vier Mal auf das Tor der Jets, traf diesmal aber nicht.

Leon Draisaitl schoss vier Mal auf das Tor der Jets, traf diesmal aber nicht. Foto: Heiko Oldörp. (Quelle: dpa)

Montreal (dpa) - Die Montreal Canadiens sind nach dem vierten Sieg in Serie punktbestes Team in der NHL. Der Traditionsclub gewann daheim 3:1 gegen die Philadelphia Flyers und führt in der noch jungen Saison mit elf Punkten aus sechs Spielen die Atlantic Division an.

Der Russe Alexander Radulow bereitete die ersten beiden Tore vor und traf zum Endstand eine Minute vor Schluss ins verlassene Flyers-Tor. Canadiens-Schlussmann Carey Price wehrte 31 Schüsse ab.

Damit sind die die Edmonton Oilers mit dem deutschen Nationalspieler Leon Draisaitl jetzt wieder zweitbestes Team. Nach ihrem 3:0-Sieg im Freiluftspiel bei den Winnipeg Jets waren die Oilers zunächst Spitzenreiter.

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017