t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Vor Wrestling-Premiere: Tim Wiese frühstückt 50 Stück Sushi


"Maschine bereit zum Zerstören"
Vor WWE-Premiere: Wiese frühstückt 50 Stück Sushi

Von t-online
Aktualisiert am 01.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Vom Fußballer zum Muskelpaket: Tim Wiese steigt Anfang November zum ersten Mal vor Zuschauern in den Wrestling-Ring.Vergrößern des BildesVom Fußballer zum Muskelpaket: Tim Wiese steigt Anfang November zum ersten Mal vor Zuschauern in den Wrestling-Ring. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

50 Stück Sushi zum Frühstück: Was nach einer Portion der japanischen Reisspeise für eine Großfamilie klingt, verputzt Tim Wiese im Zuge seiner Vorbereitung auf seinen ersten Wrestling-Kampf bereits am Vormittag.

Zwei Tage vor seiner WWE-Premiere in München (3. November) hat er seine Ernährung umgestellt. "Er wird am Vormittag mit 50 Stück Sushi anfangen und dann geht es mit weiteren Mahlzeiten weiter", schrieb sein Personal-Trainer Murat Demir auf "Facebook".

"Jetzt wird der Spieß umgedreht"

Zuvor hatte sich der ehemalige Bundesliga- und Nationaltorhüter ausschließlich kohlenhydratarm von Low-Carb-Lebensmitteln ernährt. Nun stehen horrende Mengen an Kohlenhydraten ganz oben auf dem Speiseplan des früheren Bremer Keepers. "Seit Wochen habe ich ihn auf Low Carb gesetzt, jetzt wird der Spieß umgedreht", schrieb Demir.

Neben der Ernährung scheint Wiese bezüglich des Trainingsplans voll im Saft zu stehen. "Wir haben das letzte Training absolviert. Die Maschine Tim Wiese ist bereit zum Zerstören", schrieb Demir. Gegen wen Wiese in München kämpft ist noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website