t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

NFL-Star Tom Brady wird Trikot beim Super Bowl 2017 geklaut


Super-Bowl-Star Brady: Trikot gestohlen

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 06.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Momentaufnahme: Patriots-Quarterback Tom Brady nach dem Sieg im Super Bowl.Vergrößern des BildesMomentaufnahme: Patriots-Quarterback Tom Brady nach dem Sieg im Super Bowl. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Spiel gewonnen. Doch ein wichtiges Utensil verloren. Nach seinem fünften Sieg im Super Bowl mit den New England Patriots vermisste Star-Quarterback Tom Brady ein Kleidungsstück. "Jemand hat mein Spieltrikot gestohlen", sagte der 39-Jährige zu Team-Eigner Robert Kraft nach dem 34:28 gegen die Atlanta Falcons in Houston.

Ob das Jersey mit der Nummer 12 tatsächlich gestohlen oder nur von einem übereifrigen Equipment-Manager der Patriots in Sicherheit gebracht wurde, war zunächst offen.

"Dann musst du wohl online schauen"

In seinem Spind suchte Brady nach dem historischem Triumph in der National Football League (NFL) - noch nie in seiner 51-jährigen Geschichte wurde der Super Bowl in der Verlängerung entschieden - sein wertvolles Trikot jedenfalls vergeblich.

Die Patriots konnten den vermeintlichen Verlust nach dem größten Comeback im Super Bowl zumindest locker verkraften. "Bist du sicher", meinte Kraft zu seinem Quarterback, um mit einem Lachen zu ergänzen: "Da musst du wohl besser online schauen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website