t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Ausgerechnet Tom Brady fehlt bei Trump-Besuch der Patriots


Super-Bowl-Sieger
Ausgerechnet Tom Brady fehlt bei Trump-Besuch

Von t-online, BZU

20.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Donald Trump erhielt ein eigenes Trikot, überreicht von Patriots-Eigentümer Kraft (r.).Vergrößern des BildesDonald Trump erhielt ein eigenes Trikot, überreicht von Patriots-Eigentümer Kraft (r.). (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist Tradition, dass der Sieger des Super-Bowl dem amtierenden US-Präsidenten einen Besuch im Weißen Haus abstattet. Die New England Patriots waren nun das erste Team, welches von Donald Trump empfangen wurde. Dabei fehlte eine wichtige Person, ausgerechnet Tom Brady.

Denn der US-Präsident und der Star-Quarterback sind gut befreundet. Immer wieder betonte Trump, dass er ein gutes Verhältnis zu Brady hätte. Beim Besuch im Weißen Haus am Mittwoch war der Superstar jedoch nicht dabei. Als Ursache für sein Fehlen nannte er "familiäre Gründe".

Donald Trump erhält Trikot

Als Besucher-Geschenk erhielt der US-Präsident ein Trikot mit der Nummer 45 drauf. Coach Bill Belichick und Patriots-Besitzer Robert Kraft übergaben Trump das Trikot mit den Worten: "Er hat ausdauernd gearbeitet, um der 45. Präsident der Vereinigten Staaten zu werden."

Neben Brady fehlten auch andere Spieler der Super-Bowl-Mannschaft. Bei ihnen war jedoch die politische Einstellung der Grund. Unter anderen waren das Runningback LaGarrette Blount und Defensiv-Spezialist Dont'a Hightower.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website