Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport > Leichtathletik >

Leichtathletik: Vierte Plätze für Craft und Röhler in New York

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Leichtathletik  

Vierte Plätze für Craft und Röhler in New York

13.06.2015, 19:23 Uhr | dpa

Leichtathletik: Vierte Plätze für Craft und Röhler in New York. Diskuswerferin Shanice Craft wurde in New York Vierte.

Diskuswerferin Shanice Craft wurde in New York Vierte. Foto: Bernd Thissen. (Quelle: dpa)

New York (dpa) - Shanice Craft hat beim Diamond-League-Meeting der Leichtathleten in New York einen Podiumsplatz nur knapp verpasst. Die Europameisterschafts-Dritte aus Mannheim wurde im Diskuswurf Vierte.

Mit einer Weite von 62,69 Meter fehlten Craft bei ihrem ersten Start nach einem auskurierten Muskelfaserriss acht Zentimeter zur drittplatzierten Französin Melina Robert-Michon. Den Sieg holte sich die kroatische Olympiasiegerin und Weltmeisterin Sandra Perkovic mit starken 68,44 Metern, die ihr gleich im ersten Versuch gelungen waren.

Auch Thomas Röhler kam auf Platz vier. Der Speerwerfer aus Jena warf beim Sieg des tschechischen Weltmeisters Vitezslav Vesely (83,62 Meter) dreimal über 80 Meter. Sein dritter Versuch war mit 81,40 Meter der weiteste. 

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017