t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportLeichtathletik

Kimmich postet erstes Foto von Tim Lobinger


Ex-Stabhochspringer lacht wieder
Kimmich postet erstes Lobinger-Foto

Von t-online, flo

09.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Joshua Kimmich spielte zwei Jahre für RB Leipzig, bevor er zum FC Bayern wechselte.Vergrößern des BildesJoshua Kimmich spielte zwei Jahre für RB Leipzig, bevor er zum FC Bayern wechselte. (Quelle: Plusphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tim Lobinger geht es besser. Vor kurzem verriet er, dass er wieder als Personal Trainer arbeitet. Jetzt ist das erste Foto aufgetaucht.

Fünf Chemotherapien und eine Stammzellen-Transplantation hat der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger hinter sich. Im März hatte er die schlimme Diagnose Leukämie bekommen.

Kimmich und Lobinger kennen sich aus Leipzig

Der Weg zur vollständigen Genesung sei noch weit, da es sich um eine extrem aggressive Form der Leukämie handle, so Lobinger vor wenigen Tagen. Trotzdem verkündete er: "Wenn's nach mir geht: Das Leben darf weitergehen. Mein Körper hat sich soweit gut erholt, und ich konnte auch schon wieder meine Arbeit als Personal Trainer aufnehmen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bayern-Star Joshua Kimmich hat nun ein Bild mit Lobinger bei Facebook gepostet. Der Nationalspieler spielte bei Familie Lobinger den Nikolaus – die beiden kennen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Vizemeister RB Leipzig. Als Kimmich dort spielte, war Lobinger Athletik-Trainer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website