t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportLeichtathletik

Rekord im Vorverkauf | Leichtathletik-EM: Schon über 100.000 Tickets weg


Rekord im Vorverkauf
Leichtathletik-EM: Schon über 100.000 Tickets weg

Von sid
Aktualisiert am 08.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Austragungsort: Im Berliner Olympiastadion startet am 7. August die Leichtathletik-EM.Vergrößern des BildesAustragungsort: Im Berliner Olympiastadion startet am 7. August die Leichtathletik-EM. (Quelle: Sebastian Wells/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Etwa 200 Tage vor der Leichtathletik-Europameisterschaft in Berlin entwickelt sich ein echter Run auf die guten Karten. Wer die Stars aus nächster Nähe erleben will, sollte sich beeilen.

Tickets für die Leichtathletik-Europameisterschaft in Berlin (7. bis 12. August) sind knapp sieben Monate vor Beginn der Wettkämpfe sehr begehrt. Wie der Veranstalter am Montag mitteilte, seien bereits 125.000 Karten verkauft worden. Ab sofort sind auch Tickets für den Oberrang erhältlich, die Plätze im Unterrang seien bereits knapp.

Jürgen Kessing, Präsident des Deutschen Leichtathletik- Verbandes (DLV), sagte, er sei "begeistert" über das große Interesse der Leichtathletik-Fans: "Dieses Ergebnis gab es im Vorverkauf, sieben Monate vor dem Start, in der EM-Geschichte noch nie."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Quellen:
- Nachrichtenagentur sid
- Twitter-Account DLV

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website