Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Motorsport

...

Foto-Show: Die deutschen Fahrer in der Motorrad-WM

Bild 1 von 7
Stefan Bradl: Dank seines Moto2-Titels 2011 schaffte der Bayer in der vergangenen Saison als erster Deutscher seit fünf Jahren den Aufstieg in die höchste Kategorie. Der 22-Jährige schrammte einige Male nur knapp am Podest vorbei. Dieses Jahr verfügt er über eine Werks-Honda, sein Teamchef Lucio Cecchinello rechnet mit Top-Drei-Platzierungen. (Text: dpa) (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Stefan Bradl: Dank seines Moto2-Titels 2011 schaffte der Bayer in der vergangenen Saison als erster Deutscher seit fünf Jahren den Aufstieg in die höchste Kategorie. Der 22-Jährige schrammte einige Male nur knapp am Podest vorbei. Dieses Jahr verfügt er über eine Werks-Honda, sein Teamchef Lucio Cecchinello rechnet mit Top-Drei-Platzierungen. (Text: dpa)




Anzeige
shopping-portal