t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportMotorsport

Pedro Piquet überlebt Horrorcrash beim Porsche Cup in Brasilien


Neunmal überschlagen
Pedro Piquet überlebt Horrorcrash in Brasilien

Von t-online
Aktualisiert am 22.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Pedro Piquet: Der 17-jährige Brasilianer hat einen guten Schutzengel.Vergrößern des BildesPedro Piquet: Der 17-jährige Brasilianer hat einen guten Schutzengel. (Quelle: Hoch Zwei/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Riesenglück im Unglück für Pedro Piquet: Der Sohn des dreimaligen Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet hat einen schweren Unfall beim Porsche GT3 Cup in Brasilien überlebt.

Der 17-Jährige kam beim Rennen in Goiania in einer Rechtskurve nach einer Berührung mit einem Kontrahenten von der Strecke ab und überschlug sich neunmal. Das Auto des Brasilianers wurde dabei völlig zerfetzt. Sehen Sie hier den Horrorcrash im Video:

Weitgehend unverletzt

Piquet Junior soll noch nicht einmal nennenswerte Verletzungen erlitten haben, was an ein Wunder grenzt. Er muss allerdings noch zu weiteren Untersuchungen im Krankenhaus bleiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website