t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportMotorsport

DTM-Pilot Timo Glock liegt nach Crash im Krankenhaus


Schrecksekunde auf Hockenheimring
DTM-Pilot Timo Glock nach Crash im Krankenhaus

Von sid
Aktualisiert am 07.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Timo Glock hat auf dem Hockenheimring offenbar Glück im Unglück.Vergrößern des BildesTimo Glock hat auf dem Hockenheimring offenbar Glück im Unglück. (Quelle: Pakusch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

DTM-Pilot Timo Glock hat einen Unfall bei den Testfahrten auf dem Hockenheimring weitgehend unbeschadet überstanden. Der 34-Jährige fuhr mit seinem BMW gegen eine Begrenzungsmauer und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Wenig später gab er Entwarnung. "Zum Glück sind die Wirbel alle ok. Aber ich spüre schon noch, dass ich einen Unfall hatte", sagte der ehemalige Formel-1-Pilot.

Trotz des Unfalls plant Glock, bei den Testfahrten in Hockenheim weitere Kilometer zu sammeln. Spätestens am Freitag will er wieder im BMW-Cockpit sitzen. Die DTM startet am 7. Mai in Hockenheim in die neue Saison.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website