t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportOlympia

Olympia - Rodel-Exot: Inder Keshavan zum sechsten Mal bei Olympia


Rodel-Exot: Inder Keshavan zum sechsten Mal bei Olympia

Von dpa
08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Rodler Shiva Keshavan aus Indien nimmt bereits zum sechsten Mal an Olympischen Winterspielen teil.Vergrößern des BildesDer Rodler Shiva Keshavan aus Indien nimmt bereits zum sechsten Mal an Olympischen Winterspielen teil. (Quelle: Charlie Riedel/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pyeongchang (dpa) - Schon nach den ersten Trainingsläufen hatte er mehr Interview-Anfragen als der zweimalige Rodel-Olympiasieger Felix Loch.

Der Inder Shiva Keshavan ist für viele Journalisten der Exot schlechthin, doch der Asienmeister nimmt in Pyeongchang bereits zum sechsten Mal an den Olympischen Winterspielen teil. "Ich gehe die Sache spaßbetont an", sagte der Rodler, der in Südkorea vom Berchtesgadener Michael Berger betreut wird.

Sein bisheriger Coach Duncan Kennedy arbeitet bei Olympia als Co-Kommentator beim amerikanischen Fernsehen und ist somit verhindert. Der Bayer Berger gehört zum kanadischen Trainerteam um Wolfgang Staudinger. Keshavan nahm bereits 1998 im japanischen Nagano erstmals an Winterspielen teil. Der 37-Jährige ist auch noch Präsident des nationalen Rennrodel-Verbandes seines Heimatlandes.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website