Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Radsport

...

Foto-Show: Die deutschen Fahrer beim Giro d'Italia

Bild 1 von 6
Fabian Wegmann:  Da der 30-Jährige dieses Jahr wohl nicht die Tour der France fährt, sollte der Giro d‘Italia sein Saisonhöhepunkt werden. Doch nach dem tragischen Unfalltod seines Teamkollegen Wouter Weylandt auf der 3. Etappe entschied sich der Leopard-Rennstall, aus der Italien-Rundfahrt auszusteigen. (Foto: imago) (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Fabian Wegmann:  Da der 30-Jährige dieses Jahr wohl nicht die Tour der France fährt, sollte der Giro d‘Italia sein Saisonhöhepunkt werden. Doch nach dem tragischen Unfalltod seines Teamkollegen Wouter Weylandt auf der 3. Etappe entschied sich der Leopard-Rennstall, aus der Italien-Rundfahrt auszusteigen. (Foto: imago)




Anzeige
shopping-portal