Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport > Radsport >

Lotto-Belisol mit Greipel und Sieberg zur Tour

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Lotto-Belisol mit Greipel und Sieberg zur Tour

19.06.2012, 20:02 Uhr | dpa

Lotto-Belisol mit Greipel und Sieberg zur Tour. Andre Greipel steht im Tour-Kader des belgischen Teams Lotto-Belisol.

Andre Greipel steht im Tour-Kader des belgischen Teams Lotto-Belisol. (Quelle: dpa)

Brüssel (dpa) - Topsprinter André Greipel und sein "Anfahrer" Marcel Sieberg (Castrop-Rauxel) stehen im neunköpfigen Tour-Aufgebot des belgischen Lotto-Belisol-Teams.

Greipel, der in dieser Saison schon 14 Siege feierte, spekuliert auf mindestens einen Etappensieg bei der am 30. Juni in Lüttich beginnenden Frankreich-Rundfahrt. Der gebürtige Rostocker wird als größter Gegenspieler von Weltmeister Mark Cavendish (Großbritannien) gehandelt, der im Vorjahr bei der Tour de France fünf Etappen und das Grüne Trikot gewann. 2011 gewann Greipel seine erste Tour-Etappe.



Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017