t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportRadsport

Radsport: Marcel Kittel bittet Fahrrad um Verzeihung


Nach Ausraster
Marcel Kittel bittet Fahrrad um Verzeihung

Von dpa
14.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Marcel Kittel entschuldigt sich bei seinem Rad.Vergrößern des BildesMarcel Kittel entschuldigt sich bei seinem Rad. (Quelle: Twitter @marcelkittel und imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Radprofi Marcel Kittel weiß, was sich gehört: Im schwarzen Anzug mit drei Rosen in der Hand hat der 25-Jährige sein von ihm arg malträtiertes Fahrrad um Verzeihung gebeten. "Ich habe versucht, unsere Beziehung nach der gestrigen Auseinandersetzung wieder in Schwung zu bringen und mich bei meinem Liebling entschuldigt", schrieb der reuige Kittel via Twitter.

Lenkerbruch stoppt Kittel

Kittel stürzte und war aus dem Rennen. Ein Lenkerbruch hatte den Radprofi gestoppt. Wutentbrannt stemmte er daraufhin sein Dienstfahrzeug über den Kopf in die Höhe und donnerte es auf den Asphalt. Die rührende Beziehung zwischen Fahrer und Material sollte nun wiederhergestellt sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website