t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportRadsportTour de France

Tour de France 2012: Jan Ullrich rät Tony Martin zur Weiterfahrt


Tour de France
Jan Ullrich rät Tony Martin: Fahr weiter

Von t-online, dpa
03.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jan Ullrich

QuickStep-Profi Martin war auf der ersten Etappe der 99. Frankreich-Rundfahrt gestürzt und hatte sich das Kahnbein der linken Hand gebrochen. Am Montag mühte sich der 27 Jahre alte Eschborner ins Ziel, verlor aber auch die letzte realistische Chance auf das Gelbe Trikot. Auf der dritten Etappe (Jetzt im Live-Ticker) ist Tony Martin wieder am Start.

Ullrich findet Idee vom neuen deutschen Top-Team "super"

Zu der Möglichkeit, dass ab 2013 wieder ein deutsches Top-Team im Radsport-Zirkus mitmischt, äußerte sich Ullrich nicht konkret: "Die Gerüchte zu einem angeblich in den Startlöchern stehenden Team Alpecin kann ich nicht kommentieren", sagte Ullrich, der seit Februar als Markenbotschafter für den vermeintlichen Titelsponsor im Einsatz ist. "Ich finde aber die Idee super, dass ein Sponsor vielleicht dem Radsport in Deutschland wieder eine Chance geben will."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website