Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Tennis

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Sportkolleg - Video
So hart ist das Training von Andrea Petkovic & Co.

Ein Tag vollgepackt mit Konditions- und Techniktraining. Das Sportkolleg und Marcel Reif-Ranicki blicken hinter die Kulissen. Video

Tennis: Haas könnte bei Australian Open Comeback feiern
Tennis: Haas könnte bei Australian Open Comeback feiern

Melbourne (dpa) - Tennis-Routinier Tommy Haas steht bei den Australian Open vor seiner lange ersehnten Tour-Rückkehr. Der 38-Jährige wird nach seiner 15-monatigen Pause durch das Protected Ranking auf der Meldeliste für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres 2017 geführt. Das Ranking garantiert Spielern nach langen Pausen ihre alte Position in ... mehr

Tennis - "Falscher Mann fürs Viertelfinale": Becker strebt Titel an
Tennis -

Frankfurt/Main (dpa) - Boris Becker hat seinen Marktwert in der  Tennis-Branche durch die Zusammenarbeit mit Ausnahmekönner Novak Djokovic deutlich gesteigert. Insgesamt sechs Grand-Slam-Titel holte das Duo, der Serbe stand in den vergangenen beiden Jahren fast durchgängig an der Spitze der Weltrangliste. Nach der Trennung nehmen sowohl der ... mehr

Angelique Kerber: Barack Obama "super sympathischer Typ"
Angelique Kerber: Barack Obama

Dieses Jahr hat einfach alles verändert. Das spürt Angelique Kerber gerade in diesen Wochen - bei den großen und kleinen Dingen des täglichen Lebens. "Ich hatte noch keine Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Eigentlich bin ich damit sonst immer früh dran", sagte Kerber. Doch sie hat eine gute Entschuldigung dafür. Ihre Grand-Slam-Coups bei den ... mehr

Boris Becker kann sich Job als Frauen-Coach vorstellen
Boris Becker kann sich Job als Frauen-Coach vorstellen

Nach dem Ende seiner Zusammenarbeit mit Novak Djokovic kann sich Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker vorstellen, künftig auch einmal eine Frau zu trainieren. "Ja, ich bin offen dafür. Beim Tennis unterscheiden wir nicht nach Geschlecht, sondern nach guten und weniger guten Spielern", sagte er der "Bild"-Zeitung. Dabei könne er sich aber nur ... mehr

Tennis: Noah betreut künftig auch französisches Team im Fed Cup
Tennis: Noah betreut künftig auch französisches Team im Fed Cup

Paris (dpa) - Der frühere Weltklasse-Tennisprofi Yannick Noah betreut neben der Davis-Cup-Auswahl Frankreichs künftig auch die Damen im Fed Cup, teilte der französische Tennis-Verband mit. Der French-Open-Sieger von 1983 ist Nachfolger von Amélie Mauresmo. Die einstige Weltranglisten-Erste hatte das Amt nach der Finalniederlage gegen Tschechien im ... mehr

Nach Trennung: Boris Becker kritisiert Novak Djokovics Einstellung
Nach Trennung: Boris Becker kritisiert Novak Djokovics Einstellung

Tennis-Ikone Boris Becker hat nach der Trennung vom Weltranglistenzweiten Novak Djokovic erneut Kritik an der Arbeitseinstellung des Serben geübt. "Er hat in den vergangenen sechs Monaten nicht so viel Zeit auf dem Trainingscourt verbracht, wie er sollte. Und er weiß das", sagte Becker bei "Sky News". Erfolg komme nicht dadurch, "einen Knopf zu ... mehr

Rittner plant mit Kerber im Fed Cup: Traut ihr 2017 viel zu
Rittner plant mit Kerber im Fed Cup: Traut ihr 2017 viel zu

Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner plant trotz großer Turnier- und Reisestrapazen mit der Weltranglisten-Ersten Angelique Kerber im Fed-Cup-Erstrundenspiel gegen die USA auf Hawaii. "Der Fed Cup wird ein Kraftakt, aber ich plane mit Angie. Alle wollten immer einmal nach Hawaii, aber nicht in dieser Konstellation nach den Australian Open", sagte ... mehr

Tennis: Rittner plant mit Kerber im Fed Cup und traut ihr viel zu
Tennis: Rittner plant mit Kerber im Fed Cup und traut ihr viel zu

Hamburg (dpa) - Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner plant trotz großer Turnier- und Reisestrapazen mit der Weltranglisten-Ersten Angelique Kerber im Fed-Cup-Erstrundenspiel gegen die USA auf Hawaii. "Der Fed Cup wird ein Kraftakt, aber ich plane mit Angie. Alle wollten immer einmal nach Hawaii, aber nicht in dieser Konstellation nach den ... mehr

Keine Sperre für Zverev-Brüder: Brown nicht im Davis Cup

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) will mit seiner stärksten Formation in das Erstrunden-Match im Davis Cup gegen Belgien vom 3. bis 5. Februar 2017 in Frankfurt/Main gehen. Sperren gegen die Brüder Alexander und Mischa Zverev werde es nicht geben, nachdem sie für das Relegationsspiel gegen Polen unmittelbar nach den US Open nicht zur Verfügung gestanden hatten. "Alexander Zverev brauchte damals eine Pause, er wollte auch nicht mehr auf Sand spielen", erklärte DTB-Sportdirektor Klaus Eberhard am Mittwoch in Hamburg. ... ... mehr

Tennis: Keine Sperre für Zverevs - Brown nicht im Davis Cup
Tennis: Keine Sperre für Zverevs - Brown nicht im Davis Cup

Hamburg (dpa) - Der Deutsche Tennis Bund (DTB) will mit seiner stärksten Formation in das Erstrunden-Match im Davis Cup gegen Belgien vom 3. bis 5. Februar 2017 in Frankfurt/Main gehen. Sperren gegen die Brüder Alexander und Mischa Zverev werde es nicht geben, nachdem sie für das Relegationsspiel gegen Polen unmittelbar nach den US Open nicht zur ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

400nächste Seiteletzte Seite
Tennis - Stars
Becker und die Besten
Letztmals auf der ATP-Tour im Einsatz: Boris Becker 1999 in seinem "Wohnzimmer" Wimbledon. (Quelle: imago/Claus Bergmann)

Fünf Jahrzehnte und ihre großen Stars. zur Foto-Show

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!
Tennis
Wieder erfolgreich
Sabine Lisicki  (Quelle: imago)

Nach Verletzungssorgen ist Sabine Lisicki zurück auf dem Platz. Ihre Karriere in der Foto-Show.

Tennis - Schönheiten
Vorteil Sex-Appeal
Tennisstar Maria Scharapowa (Quelle: imago)

Die Schönen des Courts - von Kournikova bis Rezai. zur Show

Tennis - Videos
Videos zur ATP-Tour
Roger Federer (Quelle: imago)

Aktuelle News und Spielberichte von Nadal, Federer und Co. im Video

Tennis - Andrea Petkovic
Auf dem Weg nach oben
Andrea Petkovic' Karriere ist von vielen Verletzungen geprägt. (Quelle: imago/Paul Zimmer)

Andrea Petkovic ist die große Hoffnung des deutschen Damen-Tennis. zur Foto-Show

Tennis - Videos
Videos zur WTA-Tour
Sabine Lisicki (Quelle: imago)

Aktuelle News und Spielberichte von Clijsters, Petkovic und Co. im Video

Tennis - Julia Görges
"Gorgeous Görges"
Julia Görges freut sich über ihren Sieg beim WTA-Turnier in Stuttgart 2011. (Quelle: dpa)

Tennis-Beauty Julia Görges bezaubert nicht nur auf dem Platz ihre Fans. zur Foto-Show

Tennis - Geschichte
Legendäre Tennismomente
Stich und Becker freuen sich über die Goldmedaille von Barcelona 1992. (Foto: imago)

Die größten Spiele und wichtigsten deutschen Erfolge. zur Foto-Show


Anzeige



Anzeige
shopping-portal