t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

Andrea Petkovic unterzieht sich Operation am Sprunggelenk


Tennis
Andrea Petkovic unterzieht sich Operation am Sprunggelenk

Von t-online
28.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andrea Petkovic

"Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen”, sagte Petkovic. "Aber in enger Absprache mit den Ärzten halte ich eine Operation für die richtige Maßnahme, um den bestmöglichen Heilungsverlauf zu erzielen."

Olympia-Teilnahme gefährde

Petkovic war gerade erst auf die WTA-Tour zurückgekehrt, nachdem sie wegen einer hartnäckigen Rückenverletzung drei Monate pausieren musste. Nun muss die 24-Jährige wohl weitere drei Monate aussetzen. Damit fällt sie sowohl für die French Open als auch für das dritte Grand-Slam-Turnier der Saison in Wimbledon aus. Ein Start bei den Olympischen Spielen in London ab dem 27. Juli ist ebenfalls stark gefährdet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website