t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Tennis: Pediküre wird Viktoria Asarenka zum Verhängnis


Tennis
Pediküre wird Asarenka zum Verhängnis

Von t-online
04.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viktoria Asarenkas großer Zeh hat das erste große Duell der Tennis-Saison verhindert. Die Weltranglisten-Erste aus Weißrussland musste das Halbfinale in Brisbane gegen die 15-malige Grand-Slam-Siegerin Serena Williams aus den USA absagen. Der Zeh an ihrem rechten Fuß ist seit einer Pediküre entzündet. "Ich habe das schon seit zehn Tagen - und es wird schlimmer", sagte Asarenka.

Die 23-Jährige verpasste damit die Revanche für das verlorene US-Open-Finale im vergangenen Jahr. "Ich musste das Spiel absagen, um bei den Australian Open vollständig fit zu sein", sagte Asarenka, die beim Grand Slam in Melbourne (14. bis 27. Januar) Titelverteidigerin ist.

Die Weltranglistendritte Williams, die zuletzt in Wimbledon, bei den Olympischen Spielen in London und bei den US Open triumphiert hatte, trifft im Finale von Brisbane entweder auf Kerber-Bezwingerin Anastasia Pawljutschenkowa aus Russland oder die Ukrainerin Lesia Tsurenko.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website