Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport > Tennis >

Brands als dritter Deutscher im Münchner Achtelfinale

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Brands als dritter Deutscher im Münchner Achtelfinale

29.04.2013, 18:57 Uhr | dpa

Brands als dritter Deutscher im Münchner Achtelfinale. Daniel Brands steht ebenfalls im Achtelfinale.

Daniel Brands steht ebenfalls im Achtelfinale. (Quelle: dpa)

München (dpa) - Daniel Brands ist als dritter deutscher Tennisprofi ins Achtelfinale des Münchner ATP-Turniers eingezogen. Der Deggendorfer setzte sich im rein deutschen Erstrundenmatch gegen Tobias Kamke (Lübeck) mit 5:7, 6:4 und 6:3 durch.

Die Mitfavoriten Philipp Kohlschreiber und Tommy Haas hatten bei der mit 467 800 Euro dotierten Sandplatzveranstaltung ein Freilos für Runde eins erhalten und standen damit bereits kampflos vorzeitig im Achtelfinale. Insgesamt standen sieben Lokalmatadoren im Hauptfeld, von denen Kevin Krawietz als erster ausschied: Er verlor seinen Auftakt gegen Marinko Matosevic (Australien) 2:6, 4:6.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Video des Tages

Shopping
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR
Sport von A bis Z

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017