Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport > Tennis >

Erstrunden-Aus für Brands in Halle

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Erstrunden-Aus für Brands in Halle

10.06.2013, 14:50 Uhr | dpa

Erstrunden-Aus für Brands in Halle. Das Turnier in Halle war für Daniel Brands schnell beendet.

Das Turnier in Halle war für Daniel Brands schnell beendet. (Quelle: dpa)

Halle/Westfalen (dpa) - Daniel Brands ist beim Tennisturnier in Halle bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Der 25 Jahre alte Deggendorfer verlor am Montag zum Auftakt der mit 779 665 Euro dotierten Rasenveranstaltung gegen den tschechischen Qualifikanten Jan Hernych klar mit 4:6, 2:6 und zeigte dabei eine enttäuschende Vorstellung. Bei den French Open in Paris hatte Brands dem späteren Sieger Rafael Nadal vor zwei Wochen noch einen tollen Kampf geboten und sogar einen Satz gewonnen. Gegen Hernych fand der Bayer aber nie seinen Rhythmus und schied als erster von neun Deutschen aus.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Video des Tages

Shopping
Shopping
Neu: MagentaMobil Start L mit 100 Minuten Allnet
zur Telekom
KlingelBabistabonprix.deLidl.deStreet OneCECILMADELEINEdouglas.deBAUR
Sport von A bis Z

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017