Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport > Tennis >

Brands übersteht erste Runde in Kitzbühel

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Tennis  

Brands übersteht erste Runde in Kitzbühel

30.07.2013, 15:39 Uhr | dpa

Brands übersteht erste Runde in Kitzbühel. Daniel Brands steht in der zweiten Runde des Turniers in Kitzbühel.

Daniel Brands steht in der zweiten Runde des Turniers in Kitzbühel. (Quelle: dpa)

Kitzbühel (dpa) - Tennisspieler Daniel Brands hat beim ATP-Turnier im österreichischen Kitzbühel den Sprung in die zweite Runde geschafft. In seinem Auftaktmatch besiegte der Deggendorfer Carlos Berlocq aus Argentinien 7:6, 2:6 und 6:2.

Eine Runde weiter sind auch Robin Haase (Niederlande), Victor Hanescu (Rumänien) und Jan Hajek (Tschechien). Das Sandplatzturnier ist mit 467 800 Euro Preisgeld dotiert.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
congstar „wie ich will“: Wunsch- tarif in bester D-Netz Qualität
zu congstar.de
KlingelBabistabonprix.deESPRITStreet OneCECILMADELEINEdouglas.demyToys
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017