t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Sabine Lisicki plagen Knieprobleme: Saison ist wohl beendet


"Wir haben alles probiert"
Knieprobleme: Saison-Aus für Sabine Lisicki

Von t-online, sid
Aktualisiert am 28.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Sabine Lisicki plagen anhaltende Knieprobleme.Vergrößern des BildesSabine Lisicki plagen anhaltende Knieprobleme. (Quelle: imago/PanoramiC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Pause für Sabine Lisicki: Wegen anhaltender Knieprobleme ist die Saison 2015 für den deutschen Tennis-Star beendet. "Wir haben alles probiert, aber mein Knie ist nicht bereit", teilte die 26-Jährige auf ihrer offiziellen Facebookseite mit: "Nach dem aktuellen Stand der Dinge werde ich diese Saison kein Turnier mehr spielen."

Bereits im Vorfeld der US Open in New York hatte Lisicki über Schmerzen in dem lädierten Knie geklagt. Seit ihrer Achtelfinal-Niederlage gegen die Rumänin Simona Halep war die deutsche Nummer drei dann bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München und Physiotherapeut Klaus Eder in Donaustauf in medizinischer Behandlung.

"Schnellstmöglich wieder fit werden"

"Die Ärzte, das Team und ich arbeiten hart, um mich schnellstmöglich fit und auf den Platz zu bekommen. Dies wird spätestens zur neuen Saison der Fall sein", schrieb sie nun bei Facebook.

Lisickis bestes Ergebnis in diesem Jahr war die Halbfinal-Teilnahme in Indian Wells, im Juni in Birmingham stand sie noch einmal in der Runde der letzten Vier. In der Weltrangliste ist Lisicki aktuell die Nummer 28.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website