t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Widerliche SMS an Tennisspielerin Richel Hogenkamp


Wegen Wett-Niederlage
Widerliche SMS an Tennisspielerin

t-online, flo

17.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Richel Hogenkamp bei den Ricoh Open in den Niederlanden.Vergrößern des BildesRichel Hogenkamp bei den Ricoh Open in den Niederlanden. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die schöne Tennisspielerin Richel Hogenkamp ist die Nummer 100 der Welt. Im Achtelfinale des WTA-Turniers in s'Hertogenbosch musste sie sich ihrer Gegnerin Ana Konjuh geschlagen geben. Als wäre das nicht schon bitter genug, bekam sie eine SMS von einem "Fan" mit unfassbaren Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Drohungen!

Die widerliche SMS: "Ich hoffe, jeder in Deiner Familie stirbt an einem Hirntumor. Ich hoffe, jemand bringt Dich mit zwei Kugeln um! Ich habe 1500 Dollar wegen Dir verloren, Du verdammte Schlampe! Wenn ich Dich jemals finde, breche ich Dir beide Beine, Du hässliches Stück. Du bist die hässlichste Person, die ich je gesehen habe, hässlicher Abschaum!"

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Hogenkamp veröffentlichte die ekelhafte Nachricht auf ihrem Twitter-Account und schrieb dazu: "Danke für die Liebe. Kranke Gedanken." Woher der Pöbler die Handynummer von Hogenkamp hat, ist unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website