t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Wimbledon: Venus Williams bricht in Tränen aus


Nach tödlichem Autounfall
Venus Williams bricht in Tränen aus

Von dpa
Aktualisiert am 03.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Venus Williams setzte sich in der ersten Runde mit 7:6 (9:7), 6:4 gegen die Belgierin Elise Mertens durch.Vergrößern des BildesVenus Williams setzte sich in der ersten Runde mit 7:6 (9:7), 6:4 gegen die Belgierin Elise Mertens durch. (Quelle: Toby Melville/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Venus Williams hat nach ihrem Erstrunden-Sieg in Wimbledon ihre Pressekonferenz für einige Minuten unterbrochen. Sie brach in Tränen aus, als sie nach einem tödlichen Autounfall gefragt wurde, in den sie verwickelt war.

"Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie verheerend ... Ich bin sprachlos", sagte die 37 Jahre alte Amerikanerin und fing an zu weinen. Sie verließ den Interviewraum und beantwortete nach ihrer Rückkehr noch einige wenige Fragen zum Thema Tennis.

Williams soll Unfall mit Todesfolge verschuldet haben

Am 30. Juni hatten US-Medien berichtet, ein 78-Jähriger sei gestorben, nachdem er bei dem Unfall vor drei Wochen im US-Staat Florida verletzt worden war. Der Sender CNN und die "New York Times" zitierten einen Polizeibericht, demzufolge Williams an dem Unfall schuld gewesen sein soll.

Auf Facebook hatte sich die ältere Schwester von Serena Williams bereits geäußert und sehr betroffen gezeigt. "Ich bin am Boden zerstört und untröstlich nach diesem Unfall", hatte sie geschrieben. Ihr tief empfundenes Beileid gelte der Familie und den Freunden des Opfers.

Der Unfall geschah am 9. Juni in Palm Beach Gardens. Der 78-Jährige war als Beifahrer eines anderen Wagens verletzt worden und zwei Wochen später im Krankenhaus gestorben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website