Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Wintersport >

Biathlon

...

Foto-Show: Gesucht wird die neue Magdalena Neuner

Bild 1 von 7
Für den Biathlon-Sport entdeckt wird Franziska Preuß im Frühjahr 2009 im Trainingscamp der Legende Fritz Fischer. Damals ist sie 15 Jahre alt. Mit 17 bringt sie im Januar 2012 aus Innsbruck drei Mal Gold und ein Mal Silber von den ersten olympischen Jugendwinterspielen aus Innsbruck heim. Keine Athletin dort ist erfolgreicher. Die Schülerin hat den Norweger Emil Hegle Svendsen zum Vorbild. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Für den Biathlon-Sport entdeckt wird Franziska Preuß im Frühjahr 2009 im Trainingscamp der Legende Fritz Fischer. Damals ist sie 15 Jahre alt. Mit 17 bringt sie im Januar 2012 aus Innsbruck drei Mal Gold und ein Mal Silber von den ersten olympischen Jugendwinterspielen aus Innsbruck heim. Keine Athletin dort ist erfolgreicher. Die Schülerin hat den Norweger Emil Hegle Svendsen zum Vorbild.




Anzeige
shopping-portal