t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportWintersport

Magdalena Neuner und Viktoria Rebensburg mit dem "Goldenen Ski" ausgezeichnet


Wintersport
Neuner und Rebensburg mit dem "Goldenen Ski" ausgezeichnet

Von t-online
Aktualisiert am 31.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Trotz Rücktritt: Magdalena Neuner erhält weiter Auszeichnungen.Vergrößern des BildesTrotz Rücktritt: Magdalena Neuner erhält weiter Auszeichnungen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Ehre für Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner und Skiläuferin Viktoria Rebensburg: Die beiden Vorzeigesportlerinnen sind vom Deutschen Skiverband (DSV) mit dem Goldenen Ski ausgezeichnet worden. Neuner hatte im vergangenen Winter zum dritten Mal den Gesamtweltcup sowie bei der Heim-WM in Ruhpolding zwei Goldmedaillen gewonnen. Rebensburg holte zum zweiten Mal in Folge den Riesenslalom-Gesamtweltcup.

Mit dem Goldenen Ski ehrt der DSV alljährlich seine erfolgreichsten Wintersportler der zurückliegenden Saison. Während Rebensburg allerdings auch dieses Jahr wieder bei den Ski-alpin-Wettbewerben an den Start geht, hat die 25-jährige Neuner ihre Karriere beendet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website