Sie sind hier: Home > Sport > Wintersport >

«Eine Legende»

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

«Eine Legende»

04.02.2013, 12:58 Uhr | dpa

. Eine Legende (Quelle: dpa)

(Quelle: dpa)

Jahrhundertspringer Gregor Schlierenzauer ließ mit einem Jubelschrei seinen Gefühlen freien Lauf. Mit seinen Weltcupsiegen Nummer 47 und 48 innerhalb von nur vier Stunden hatte der nun alleinige Rekordsieger in Harrachov Skisprung-Geschichte geschrieben. "Ich glaube, ich bin jetzt eine Legende. Das ist extrem cool", sagte der beste Skispringer der Historie und stellte nach dem zweimaligen Hauptgewinn in der nervenaufreibenden Windlotterie lächelnd fest: "Das Leben ist gut zur Zeit."

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Anzeige
Video des Tages
Biker auf den Gleisen 
Eine Kollision ist hier nicht mehr zu vermeiden

In letzter Sekunde kann sich der Fahrer mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Video


Shopping
Shopping
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILBabistadouglas.deKlingel.de
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal