Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Wintersport

...

Das sind die deutschen Medaillenhoffnungen

Bild 1 von 11
Für Edelmetall könnten in Falun vor allem die Kombinierer sorgen. Ob Eric Frenzel (v. li. n. re.), Björn Kircheisen, Johannes Rydzek und Fabian Rießle die lange Durststrecke im Team-Wettbewerb beenden? Zuletzt gab es bei Olympia 1988 Gold, in Sotschi 2014 sprang Silber heraus. "Wir greifen wieder an, haben Chancen. Norwegen ist aber brutal stark", sagte Bundestrainer Hermann Weinbuch. (Quelle: imago/GEPA)
(Quelle: GEPA/imago)

Für Edelmetall könnten in Falun vor allem die Kombinierer sorgen. Ob Eric Frenzel (v. li. n. re.), Björn Kircheisen, Johannes Rydzek und Fabian Rießle die lange Durststrecke im Team-Wettbewerb beenden? Zuletzt gab es bei Olympia 1988 Gold, in Sotschi 2014 sprang Silber heraus. "Wir greifen wieder an, haben Chancen. Norwegen ist aber brutal stark", sagte Bundestrainer Hermann Weinbuch.




Anzeige
shopping-portal