t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportWintersport

Skeletonpilot Grotheer verpasst EM-Medaille


Skeletonpilot Grotheer verpasst EM-Medaille

Christopher Grotheer: "Mit meinen beiden Läufen war ich zufrieden, am Start fehlten jeweils ein halbes Zehntel, dann hätte es zu Bronze gereicht.
1 von 4
Quelle: Caroline Seidel/dpa

Christopher Grotheer: "Mit meinen beiden Läufen war ich zufrieden, am Start fehlten jeweils ein halbes Zehntel, dann hätte es zu Bronze gereicht."

Martins Dukurs aus Lettland verteidigte in Winterberg seinen EM-Titel.
2 von 4
Quelle: Caroline Seidel/dpa

Martins Dukurs aus Lettland verteidigte in Winterberg seinen EM-Titel.

Prost: Tomas Dukurs (l-r, 2.
3 von 4
Quelle: Caroline Seidel/dpa

Prost: Tomas Dukurs (l-r, 2. Platz), Martins Dukurs (1. Platz) und Alexander Tretiakov (3. Platz) auf dem Podium.

Lettische Fans protestieren in Winterberg.
4 von 4
Quelle: Caroline Seidel/dpa

Lettische Fans protestieren in Winterberg.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website