t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportWintersportSki Alpin

Ski alpin heute: Felix Neureuther fährt klar am Podium vorbei


Riesenslalom in Alta Badia
Neureuther fährt klar am Podium vorbei

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 20.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Felix Neureuther im ersten Durchgang in Alta BadiaVergrößern des BildesFelix Neureuther im ersten Durchgang in Alta Badia (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein mäßiger zweiter Lauf hat Felix Neureuther eine sehr gute Platzierung beim Riesenslalom in Alta Badia gekostet. Nach dem ersten Durchgang lag er noch auf Rang vier. Am Ende wurde er beim Sieg von Marcel Hirscher aus Österreich Achter.

Hirscher gewann vor dem Norweger Henrik Kristoffersen und dem Franzosen Victor Muffat-Jeandet.

"Ich habe nicht alles so gut getroffen, wie ich mir das vorgestellt habe, trotzdem kann ich mit dem achten Platz gut leben", sagte Neureuther, der am Ende 1,03 Sekunden Rückstand auf den drittplatzierten Muffat-Jeandet hatte, im ZDF.

Schwaiger mit bestem Weltcup-Ergebnis

Stefan Luitz fuhr als Zehnter ein gutes Ergebnis ein. Fritz Dopfer reihte sich als 17. ein. Dominik Schwaiger schaffte als 19. sein bestes Weltcup-Ergebnis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website