Sie sind hier: Home > Sport > Wintersport > Skispringen >

Kasai und Damjan siegen in Hakuba - Kraus Siebter

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Skispringen  

Kasai und Damjan siegen in Hakuba - Kraus Siebter

24.08.2013, 14:00 Uhr | dpa

Hakuba (dpa) - Marinus Kraus hat den deutschen Skispringern beim Sommer-Grand-Prix in Hakuba einen überraschendenden Top-Ten-Platz beschert. Der 22-Jährige aus Oberaudorf kam am Samstag auf der Großchance auf Weiten von 127,0 und 126,5 Metern und belegte damit einen hervorragenden siebten Rang.

In Abwesenheit der Schanzen-Asse um Gesamtspitzenreiter Andreas Wellinger teilten sich der japanische Lokalmatador Noriaki Kasai und Jernej Damjan aus Slowenien mit jeweils 261,2 Punkten den Sieg. Als zweitbester Deutscher kam Markus Eisenbichler aus Siegsdorf auf Platz 19.

Anzeige
Video des Tages
China 
Dieses Kleinkind hat mehr Glück als Verstand

Ein Kleinkind läuft auf die Straße - direkt vor ein Auto. Der Fahrer bemerkt nichts und überrollt das Kind. Anschließend fährt sogar noch ein zweites Auto darüber. Video


Shopping
Anzeige
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping

Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal