Sie sind hier: Home >

Adel und Royals

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Adel und Royals

70. Hochzeitstag: Die Queen und Prinz Philip stellen Verlobungsfoto nach

70. Hochzeitstag: Die Queen und Prinz Philip stellen Verlobungsfoto nach

Der heutige Montag ist ein ganz besonderer für  Queen Elizabeth II. und ihren Ehemann  Prinz Philip. Ja, heute vor genau 70 Jahren gaben sich die beiden das Jawort. Nun feiern sie ihre Gnadenhochzeit.  Aus diesem besonderen Anlass haben die zwei Royals noch einmal ... mehr
Berühmte Spielkameraden für Prinz George und Charlotte

Berühmte Spielkameraden für Prinz George und Charlotte

Prinz George und Schwesterchen Charlotte hatten jetzt eine Verabredung mit ihren Spielkameraden. Deren Vater ist weltberühmt: Tennisstar Roger Federer. Da der 36-Jährige gleich vier Kids hat, dürfte im Kensington Palast einiges los gewesen sein. Roger und seine ... mehr
Das Zöpfchen ist ab: Prinz Jacques hat einen neuen Haarschnitt

Das Zöpfchen ist ab: Prinz Jacques hat einen neuen Haarschnitt

Prinz Jacques von Monaco und seine Schwester Gabriella bezaubern mit süßen Lockenköpfen. Kürzlich trug der Zweijährige seine Haare sogar zu einem Zöpfchen gebunden, mit Flechtfrisuren trat er auch schon auf. So schnell wird das aber nicht mehr möglich sein – Jacques ... mehr
Spaniens Königin Letizia überrascht mit muskulösen Oberarmen

Spaniens Königin Letizia überrascht mit muskulösen Oberarmen

Von wegen zu abgemagert:  Königin Letizia ist drahtig und richtig durchtrainiert. Das beweist die spanische Royal jetzt bei einem Auftritt im ärmellosen Kleid – vor allem beim Handschlag kommen ihre wohldefinierten Arme bestens zur Geltung. König Felipe und seine ... mehr
Meghan Markle & Prinz Harry: Neue Details über ihr Kennenlernen enthüllt

Meghan Markle & Prinz Harry: Neue Details über ihr Kennenlernen enthüllt

Sie sind das neue Traumpaar der britischen Königsfamilie: Prinz Harry und seine Meghan Markle. Seit November 2016 sind der Royal und die Schauspielerin offiziell ein Paar. Verliebt war Harry allerdings schon zwei Jahre zuvor. Die britische TV-Doku "When Harry ... mehr

Prinz Harry mit Freundin Meghan Markle zum Tee bei der Queen

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sollen mit Königin Elizabeth II. ganz privat Tee getrunken haben. Das Paar sei bereits vor einer Woche mit einem abgedunkelten Fahrzeug am Buckingham-Palast in London vorgefahren, zitiert die Zeitung "Daily Mail" einen ... mehr

Cathy Lugner lässt im TV die Hüllen fallen

Angezogen scheint es nicht mit dem richtigen Partner zu klappen bei der Lugner-Verflossenen. Also versucht Cathy jetzt das, was sie am besten kann und schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie zieht sich aus und geht, wie Gott sie schuf ... mehr

Gülcan Kamps ist nun "Friedensbotschafterin"

15 Jahre ist es mittlerweile her, als die Karriere der Deutsch-Türkin Gülcan Kamps ihren Anfang nahm. Am 28. September 2002 nahm sie an einer Castingshow des Musiksenders VIVA teil – und setzte sich am Ende gegen 500 Konkurrenten durch. Jetzt kehrt sie endlich ... mehr

Sofia und Carl Philip von Schweden zeigen erstes Familienfoto mit Gabriel

Vor fast sechs Wochen wurden Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia zum zweiten Mal Eltern. Der kleine Gabriel Carl Walther erblickte am 31. August das Licht der Welt. Nun gibt es das erste gemeinsame Foto des Paares mit ihren Mini-Prinzen. Der schwedische Palast ... mehr

Madeleine von Schweden: So gut steht ihr die dritte Schwangerschaft

Vor gut sechs Wochen verkündete Prinzessin Madeleine von Schweden, dass sie und ihr Ehemann Chris O'Neill zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Mittlerweile sieht man bei der schönen Royal schon ein kleines Bäuchlein – und nicht nur das: Die Schwangerschaft steht ... mehr

Cleo von Adelsheim ist zum ersten Mal Mama

Im Juli 2016 gaben sie sich das Jawort, jetzt wurde die Liebe von Cleo von Adelsheim und Franz Albrecht Erbprinz zu Oettingen-Spielberg mit dem ersten Nachwuchs gekrönt. Diese schöne Nachricht teilt die gebürtige Schweizerin nun mit ihren Fans. Auf Instagram postet ... mehr

Mehr zum Thema Adel und Royals im Web suchen

Erster öffentlicher Kuss bei Prinz Harry und Meghan Markle

Vor Kurzem zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Händchen haltend besuchten sie ein Tennisspiel. Jetzt gehen die beiden einen Schritt weiter: Es gab den ersten Schmatzer in der Öffentlichkeit. Royalfans fantasieren ... mehr

Prinz Harry und eine kleine Popcorn-Diebin

Schon praktisch, wenn so ein freundlicher Prinz mit einem riesigen Eimer Popcorn neben einem Platz nimmt, oder?! Genau das dachte sich wohl auch eine kleine Zuschauerin bei den Invictus Games in Toronto. Die schaufelte nämlich fleißig die klebrige ... mehr

Kolumne von Anja Rützel: Danke Harry für die Ablenkung!

Die Bundestagswahl war in Deutschland wochenlang allgegenwärtig. Da tut es gut, sich zeitweilig von royalen Träumereien ablenken zu lassen. Prinz Harry macht das für mich zum "Held der Woche". War was? Irgendwas besonderes, vergangene Woche in Deutschland ... mehr

Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich endlich öffentlich nebeneinander

Was Oma  Queen Elizabeth II. wohl dazu sagt? Gerade zeigten sich Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle erstmals auf ein und derselben öffentlichen Veranstaltung – jedoch einige Sitzreihen voneinander getrennt. Nun gehen sie einen Schritt weiter ... mehr

Prinz Harry und Meghan: Ihr erster öffentlicher Auftritt!

Bei der Eröffnungsfeier der Invictus Games in Toronto kam es zum ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin Meghan Markle. Allerdings saßen die beiden bei dem Sportwettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen nicht nebeneinander ... mehr

So stahl Fürstin Charlène den Supermodels die Show

In Gedenken an den vor 20 Jahren ermordeten Gianni Versace vereinte seine Schwester Donatella die Supermodels der Neunziger. Carla Bruni, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen schritten zum ersten Mal wieder gemeinsam über den Laufsteg ... mehr

Prinzessin Madeleine: Süße neue Fotos von Leonore und Nicolas

Bilder von Royal-Kids sind bekanntermaßen immer gern gesehen, teilweise aber sehr selten. Nicht so bei Prinzessin Madeleine: Die schöne Schwedin erfreut ihre Facebook-Fans regelmäßig mit putzigen Schnappschüssen ihrer Sprösslinge. Den Anlass für die Fotosession ... mehr

Prinzessin Viktoria und Erbprinz Ferdinand sagen Ja

Eine Adelshochzeit in Unterfranken: Prinzessin Viktoria Luise von Preußen und Erbprinz Ferdinand zu Leiningen haben sich am Wochenende das Jawort gegeben. Die Trauung fand im 4000-Einwohner-Örtchen Amorbach im Odenwald statt. Viktoria heiratete ihren Liebsten in einem ... mehr

Prinz Carl Philip von Schweden ist der schönste Adelige

Wir haben Sie gefragt: Wer ist der Schönste unter den royalen Herren? Sie haben entschieden – und das Ergebnis könnte eindeutiger kaum sein: Über die Hälfte der 5561 Stimmen gingen an Prinz Carl Philip von Schweden. Der Bruder von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin ... mehr

Auch Prinz Harry: Heute feiern gleich drei Royals Geburtstag

Am 15. September hat die royale Welt ordentlich Grund zu feiern. Sowohl im spanischen als auch im britischen und im schwedischen Königshaus gibt es ein Geburtstagskind – zwei dieser drei Jubilare bekommen sogar eine Schnapszahl. Prinz Harry wird 33 Jahre alt, Prinz ... mehr

Helena Fürst freut sich über "ästhetische Nacktbilder" ihrer Fans

Nach der Liebes-Flaute mit Skandalnudel Ennesto Monte ist Helena Fürst wieder Single. Viele Männer wittern jetzt ihre Chance, machen der "Kämpferin aus Leidenschaft" über Facebook Avancen. Bei all den Angeboten kommt die 43-Jährige jedoch kaum hinterher ... mehr

Albert von Monaco im emotionalen Interview über seine Mutter Grace Kelly

Übermorgen jährt sich der Todestag von Grace Kelly bereits zum 35. Mal. Am 14. September 1982 erlag die monegassische Fürstin ihren Verletzungen durch einen Autounfall. In einem sehr emotionalen und intimen Interview spricht nun Fürst Albert von Monaco ... mehr

Carl Philip, Harry, William: Wer ist der schönste männliche Royal?

Die schönste Adelige haben Sie bereits gewählt: Königin Máxima der Niederlande machte locker das Rennen gegen ihre hübschen Mitstreiterinnen und sahnte ein Viertel aller abgegebenen Stimmen ab. Um das Ganze zu komplettieren, wollen wir jetzt gerne von Ihnen wissen ... mehr

Jens Büchner: So haben ihn seine Kinder noch nie gesehen

Am Ballermann ist Jens Büchner ein bekanntes Gesicht. Auf Plakaten hängt der 47-Jährige an jeder Ecke. Noch nie gesehen haben ihn so aber seine Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Die Reaktion des Nachwuchses hat der stolze Papa jetzt auf Instagram geteilt ... mehr

Einschulung: So nennen die Mitschüler Prinz George

Leicht hat es Prinz George nicht. Oft steht er trotz seines jungen Alters im Rampenlicht. Schon als Vierjähriger muss er jetzt die Schulbank drücken. Seine Schule unterscheidet sich aber von anderen. Georges Papa, Prinz William, begleitete ihn am Donnerstag zu seinem ... mehr

Helena Fürst äußert sich zu Klage gegen Saskia Atzerodt

Im Finale vom " Sommerhaus der Stars" ging's am Mittwoch noch einmal hoch her. Neben dem peinlichen Heiratsantrag von Nico Schwanz an seine Saskia Atzerodt sorgte wieder einmal Helena Fürst mit der Ankündigung einer Klage gegen Saskia für Wirbel. Doch die scheint ... mehr

Prinz Henrik von Dänemark leidet an Demenz

Immer wieder sorgte Prinz Henrik von Dänemark in letzter Zeit mit seinem eigenartigen Verhalten für Schlagzeilen. Jetzt gibt es eine Erklärung dafür, denn wie der Hof nun mitteilte, leidet der Mann von Königin Margrethe an Demenz. Das Statement des Königshauses lautet ... mehr

Erstes Statement von Prinz William zur Schwangerschaft

Am 4. September gab der Kensington Palast bekannt: Herzogin Kate ist schwanger mit Baby Nummer drei. Einen Tag später meldete sich auch der werdende Papa zu Wort. Prinz William und Herzogin Kate werden wieder Eltern. Glücklicher könnten die britischen Royals eigentlich ... mehr

Hier ist das erste offizielle Bild von Prinz Gabriel von Schweden

Vor einigen Tagen hießen Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden ihren zweiten Sohnemann auf der Welt willkommen. Beim Verlassen des Krankenhauses wurde direkt das erste Bild der stolzen Eltern mit ihrem Baby gepostet. Viel von dem kleinen ... mehr

Urteil gefällt: Magazin wegen Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate verurteilt

Die französische Justiz hat das Klatschmagazin "Closer" wegen Oben-ohne-Fotos der britischen Herzogin Kate verurteilt. Das Strafgericht der Pariser Vorstadt Nanterre verhängte am Dienstag gegen zwei Verantwortliche des Magazins Höchststrafen von jeweils ... mehr

Gabriel Carl Walther: Das steckt hinter den Namen des Prinzen

Jetzt hat auch der jüngste Spross der Schweden-Royals einen Namen: Gabriel Carl Walther. Doch welche Bedeutung haben die drei Namen für die frisch gebackenen Eltern? Vergangene Woche erblickte der zweite Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden ... mehr

Kate und William erwarten drittes Kind: Reaktionen, Thronfolge und Wetten

Trauer und Freude – für das britische Königshaus hätten diese Gefühle in den vergangenen Tagen kaum näher beieinanderliegen können. Am vergangenen Donnerstag jährte sich zum 20. Mal der Unfalltod von Prinzessin Diana. Am Montag dann die große Überraschung: Herzogin ... mehr

Nachwuchs bei den Royals: William und Kate erwarten drittes Kind

Gerade erst wurde der Name des jüngsten Schweden-Sprösslings verkündet, da setzt das englische Königshaus noch einen oben drauf: Prinz William und Herzogin Kate werden zum dritten Mal Eltern, dies teilt der Palast soeben mit.  Die Queen und die gesamte Familie freuen ... mehr

Für die Liebe verzichtet Prinzessin Mako auf den Titel

Freudige Nachrichten aus dem japanischen Kaiserreich: Prinzessin Mako ist verlobt. Die 25-Jährige wird ihrem Freund Kei Komuro das Jawort geben. Die bevorstehende Hochzeit hat allerdings auch ihre Schattenseiten. Am Sonntag gab die Enkelin von Kaiser Akihito ... mehr

Prinzessin Diana: Haben Lady Di und Prince Charles eine Tochter?

Anlässlich Prinzessin Dianas 20. Todestag am 31. August sind schon seit einigen Wochen immer wieder neue oder aufgewärmte Geschichten rund um die "Königin der Herzen" in den Medien zu lesen. Die Story, die aktuell wieder mal die Runde macht, ist allerdings ... mehr

Prinzessin Sofia & Carl Philip: Glückwünsche zur Geburt ihres Prinzen

Gestern wurden Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden zum zweiten Mal Eltern. Sie freuen sich über ein Brüderchen für den einjährigen Alexander – und das ganze Königshaus freut sich natürlich mit der kleinen Familie. Alle gratulieren sie auf der offiziellen ... mehr

Das erste Foto des schwedischen Mini-Prinzen

Am Donnerstag um 11:24 Uhr war es soweit: Prinzessin Sofia hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Anderthalb Tage später feiert der Kleine bereits sein Instagram-Debüt. Freudige Nachrichten aus Schweden: Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind zum zweiten ... mehr

Simbabwes First Lady sichert Mugabe-Erbe

Simbabwes First Lady Grace Mugabe gilt als eine Art afrikanische Marie Antoinette. Während ihr Volk hungert, gibt sie sich wie einst die französische Königin dem Luxus hin. Zugleich sichert sie sich ab für eine Zeit, in der sie ihr greiser Gatte nicht ... mehr

Elton John: Emotionale Worte zu Lady Dianas 20. Todestag

Am 31. August 2017 jährte sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Sowohl am Kensington Palast in London als auch in Paris, wo sich der tödliche Autounfall zugetragen hatte, trauerten zahlreiche Menschen um die "Königin der Herzen". Natürlich melden ... mehr

Sofia und Prinz Carl Philip: Noch ein Junge bei den Schweden-Royals

Schöne Nachrichten aus dem schwedischen Königshaus: Das Baby von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip ist da. Dies teilt das Kungahuset gerade über Instagram mit – und jetzt wird auch das Geschlecht verraten. "Der Hofmarschall freut sich, bekannt zu geben ... mehr

20. Todestag: Testen Sie Ihr Wissen über die Prinzessin Diana

Heute, am 31. August 2017, jährt sich der Unfalltod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Vor den Toren des Kensington Palastes in London werden zahlreiche Blumen niedergelegt und Erinnerungsfotos aufgehangen – genauso wie vor zwei Jahrzehnten. Die "Königin der Herzen ... mehr

Verschwörungstheorien zu Prinzessin Dianas Tod

Vor 20 Jahren prallte der Wagen von Lady Di in Paris gegen eine Betonsäule. Zunächst stand die Welt unter Schock. Doch schon bald meldeten sich auch Zweifler: War es wirklich ein Unfall – oder steckte ein Komplott dahinter?  Die Faszination für das Leben von Prinzessin ... mehr

Ekaterina und Ernst August jr. werden zum ersten Mal Eltern

Ernst August jr. von Hannover und seine Ekaterina erwarten das erste Baby. Erst im Sommer feierte das Paar seine romantische Traumhochzeit, jetzt ist die Erbprinzessin schwanger. Im Juli verzückten Ernst und Ekaterina mit traumhaft schönen Hochzeitsbildern ... mehr

Gabriella und Jacques: Süße Bilder der Monaco-Zwillinge

Wenn Fürst Albert andere Verpflichtungen hat, nimmt Fürstin Charlène von Monaco eben einfach mal ihre Zwillinge mit zu einem öffentlichen Termin. Gemeinsam mit Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques besuchte die 39-Jährige die Senioren in der Hector-Otto-Stiftung ... mehr

Peinlich! Bar-Verbot für Prinz Frederik von Dänemark

Ups, das ist unangenehm. Prinz Frederik von Dänemark wurde vor einigen Tagen der Eintritt in eine Bar in Brisbane verweigert – er konnte sich nicht ausweisen. Bei den strengen australischen Gesetzen ist das nicht gerade von Vorteil. Nächstes Jahr feiert ... mehr

Kommt Prinzessin Madeleine zurück nach Schweden?

Wird  Prinzessin Madeleine bald mit der ganzen Familie wieder in ihrem Heimatland  Schweden leben? Aktuell wohnt die 35-Jährige mit ihren beiden Kindern und Ehemann Chris O'Neill in London. Nun zieht es sie zurück – zumindest teilweise. Töchterchen Leonore hat sogar ... mehr

Henrik von Dänemark liegt im Krankenhaus

Das dänische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Nach dem skandalträchtigen Aussagen der letzten Wochen ist Prinz Henrik von Dänemark in ein Krankenhaus eingeliefert worden – und das erst so kurz nach dem großen Grab-Skandal. Da scheinen die Eheprobleme Prinz Henrik ... mehr

Abschied von ihrem Vater: Königin Máximas schwerster Gang

Bei ihrer Hochzeit mit dem heutigen niederländischen König Willem-Alexander durfte er nicht dabei sein, der Hof tat sich schwer mit dem Vater der aus Argentinien stammenden Königin Máxima. Nun gab die Königsfamilie Jorge Zorreguieta das letzte Geleit. Am Dienstag ... mehr

Jorge Zorreguieta (†89) verstorben: Königin Máxima trauert um ihren Vater

Jorge Zorreguieta, der Vater der niederländischen Königin Máxima, ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 89 Jahren an einer Lungenerkrankung in Buenos Aires. Seine Tochter war wenige Stunden zuvor in der argentinischen Hauptstadt eingetroffen, um ihren Vater ... mehr

Tom Beck: Darum gibt es in seinem neuen Film keine Bettszene

Bei "Alarm für Cobra11" war er an der Seite von Erdogan Atalay dem Bösen auf der Spur. Jetzt hat TV-Schönling Tom Beck als Synchronsprecher in "Bigfoot Junior" neues Terrain betreten. Im Interview mit t-online.de gibt sich der 39-Jährige humorvoll, zeigt ... mehr

Hier freut sich Prinz Alexander über einen Riesenteddy

Prinzessin Sofia von Schweden ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Schon im September soll Sohnemann,  Prinz Alexander, ein Geschwisterchen bekommen. Bevor es aber so weit ist, genießen Mama und Sohn noch einmal ganz in Ruhe Zeit zu zweit. Nach ihrem letzten ... mehr

Unangenehme Enthüllungen über Camilla und Prinz Charles

Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana Ende des Monats gibt es zahlreiche Reportagen zu der verunglückten Royal. Auch Enthüllungen durch bislang ungesichtetes Material bleiben nicht aus – vor allem für Prinz Charles, den Ex-Mann der Verstorbenen, ein sehr unangenehmes ... mehr

"Harry Potter"-Star Robert Hardy mit 91 Jahren gestorben

Der britische Schauspieler Robert Hardy ist am Donnerstag im Alter von 91 Jahren verstorben. Einem weltweiten Publikum ist er aus den " Harry Potter"-Filmen und aus der TV-Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" bekannt. Hardy spielte in den "Harry Potter"-Filmen ... mehr

Letzter Arbeitstag für den Prinzen mit Humor

Mit 96 Jahren geht Prinz Philip in den Ruhestand, der Gemahl der Königin zieht sich aus seinem royalen Berufsleben zurück. Heute hat der gebürtige Grieche seinen letzten Arbeitstag. Dann verabschiedet sich Philip zwar in die Rente, doch seine legendären Sprüche werden ... mehr
 
1 3 4


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017