Sie sind hier: Home >

Adel und Royals

...
Neue Fotos aus Schweden: Prinzessin Estelle feiert sechsten Geburtstag

Neue Fotos aus Schweden: Prinzessin Estelle feiert sechsten Geburtstag

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass die Königshäuser zu Geburtstagen der kleinsten Familienmitglieder tolle Fotos posten – heute ist Prinzessin Estelle dran. Die süße Schwedin wird sechs Jahre alt. Bald kommt Estelle in die Schule, der sechste ... mehr
Prinz Harry und Meghan Markle erhalten verdächtigen Brief

Prinz Harry und Meghan Markle erhalten verdächtigen Brief

Terroralarm bei den Briten-Royals. Ein Umschlag, adressiert an Prinz Harry und seine Verlobte, enthielt verdächtiges weißes Pulver. Schnell kamen Verdächtigungen auf. Prinz Harry und Meghan Markle haben einem britischen Zeitungsbericht zufolge einen Brief ... mehr
Prinzessin Stéphanie von Monaco: Ihr Sohn ist verlobt

Prinzessin Stéphanie von Monaco: Ihr Sohn ist verlobt

Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Louis Ducruet wird seine Freundin Marie Chevallier heiraten. Dies verkündet unter anderem seine Mutter Prinzessin Stéphanie. Die Prinzessin habe die Freude, die Verlobung des Paars bekanntzugeben, teilte ... mehr
Queen Elizabeth besucht erstmals die Fashion Week

Queen Elizabeth besucht erstmals die Fashion Week

Königin Elisabeth  hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. In vorderster Reihe und mit der britischen Modepäpstin Anna Wintour verfolgte sie die Show des britischen Modedesigners Richard Quinn.  Dieser bekam von der Königin den "Elizabeth II Fashion ... mehr
Die Fashion-Branche zu Gast bei Herzogin Kate im Buckingham Palace

Die Fashion-Branche zu Gast bei Herzogin Kate im Buckingham Palace

Gerade wurde sie noch für ihr Kleid kritisiert, nun plaudert sie mit hohen Gästen aus der Modebranche selbst über Kleider. Herzogin Kate hat Anna Wintour und Co. in den Buckingham-Palast eingeladen. Gemeinsam mit Gräfin Sophie von Wessex, der Ehefrau von Prinz Edward ... mehr

Palast veröffentlicht neue Bilder von Prinzessin Leonore

Leonore von Schweden wird vier Jahre alt. Zu diesem Anlass erfreut der Palast Royal-Fans mit niedlichen Fotos der kleinen Prinzessin. Ihr Outfit ist dabei fast so süß wie Zuckerwatte: in bonbonfarbenem Rosa. Vier Jahre ist es nun also her, dass Leonore ... mehr

Die dänischen Royals nehmen Abschied von Prinz Henrik

Vor einer Woche starb Prinz Henrik im Alter von 83 Jahren. Nun nimmt die royale Familie rund um seine Ehefrau Königin Margrethe Abschied von dem gebürtigen Franzosen. Mit Tränen in den Augen und doch einem Lächeln auf den Lippen hat Königin Margrethe II. Abschied ... mehr

Liebes-Aus für James Middleton: Bruder von Kate trennt sich von seiner Freundin Donna

James Middleton ist wieder zu haben. Der Bruder von Herzogin Kate hat sich von seiner langjährigen Freundin Donna Air getrennt. Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Donna Air und James Middleton lieben sich nicht mehr. Der Unternehmer und die Moderatorin ... mehr

Vor der Hochzeit mit Prinz Harry: Meghan Markle erleidet Panikattacke

Auf den Tag genau drei Monate sind es noch bis zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle – da kann sich schon mal etwas Panik breit machen. Vor allem bei der künftigen Braut.  Es wird die Hochzeit des Jahres, wenn sich Prinz Harry und seine Meghan Markle ... mehr

Bereit für die Geburt: Prinzessin Madeleine ist in Schweden gelandet

In wenigen Wochen werden Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill zum dritten Mal Eltern. Nun sind sie bereits mit Sack und Pack von London nach Stockholm gereist, denn dort soll das Kind zur Welt kommen. Gemeinsam mit Tochter Leonore ... mehr

Sarg von Prinz Henrik nach Kopenhagen gefahren

Der Leichnam des dänischen Prinzgemahls Henrik ist nach Kopenhagen überführt worden. Viele Mitglieder der königlichen Familie waren dabei.  Königin Margrethe II., die beiden Söhne Frederik und Joachim und weitere Familienmitglieder folgten ... mehr

So wird Meghan Markles Junggesellinnenabschied

Noch gut drei Monate bis zur großen Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Doch auch vorher gibt es noch was zu feiern – die Pläne für Meghans sogenannte "Hen Party" stehen bereits. Am Dienstag besuchten Harry und Meghan Edinburgh, es war der erste gemeinsame ... mehr

Nicht neben Königin Margrethe: Prinz Henrik von Dänemark wird beigesetzt

Prinz Henrik von Dänemark ist tot. Der Ehemann von Königin Margrethe starb gestern Abend in der Residenz Fredensborg bei Kopenhagen. Am Dienstag soll er beigesetzt werden. Mit seiner Entscheidung, sich nicht neben Königin Margrethe begraben zu lassen ... mehr

Prinz Henrik: Französischer Poet im Schatten der dänischen Königin

Der dänische Prinz Henrik konnte seine französische Herkunft nie leugnen. Tennis statt Fußball, Wein statt Bier. Die Dänen machten es ihm nicht leicht – und schlossen ihn dann doch ins Herz. Die Dänen und Prinz Henrik, das war keine Liebe auf den ersten Blick ... mehr

Schwedens Königshaus trauert um Prinz Henrik

Nach schwerer Krankheit ist Prinz Henrik, der Ehemann der dänischen Königin Margrethe, gestorben. Der gebürtige Franzose wurde 83 Jahre alt. Prinz Henrik starb am Dienstagabend in der Residenz Fredensborg bei Kopenhagen. Die Königin und seine beiden Söhne seien ... mehr

Prinz Henrik von Dänemark ist tot – Königin Margrethe II trauert

Der dänische Prinz Henrik ist tot. Der schwer kranke Mann von Königin Margrethe starb am Dienstagabend in der Residenz Fredensborg bei Kopenhagen, wie das Königshaus mitteilte. Die Königin und seine beiden Söhne seien an der Seite Henriks gewesen ... mehr

Meghan und Harry verschmust in Schottland

Streicheleinheiten beim offiziellen Schottlandbesuch von Meghan und Harry. Nicht nur das Maskottchen-Pony wurde getätschelt, auch das royale Paar konnte die Hände nicht voneinander lassen.  Ein kleines Unterhaken hier, Händchenhalten da und stetig leichte ... mehr

Königlich! Diese Serien schaut Prinzessin Madeleine

Sitzt eine Prinzessin eigentlich vor dem Fernseher? Und wenn ja, was schaut sie sich an? Dieses royale Geheimnis wird jetzt von Madeleines Ehemann, Chris O'Neill, gelüftet.  Viele Serienfans kennen das: In Zeiten von Netflix, Amazon und Co. kann sich schon einmal ... mehr

Das sind die Favoritennamen für das Baby von William und Kate

Lange ist es nicht mehr hin, dann erblickt das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate das Licht der Welt. Die Wettbüros in England laufen schon heiß – zwei favorisierte Namen haben sich bereits herauskristallisiert. Da das Königshaus vorab nicht ... mehr

Prinz Henrik von Dänemark: Margrethe holt ihn zurück nach Hause

Seit mehreren Wochen lag Prinz Henrik im Krankenhaus. Zuletzt verschlechterte sich sein Zustand dramatisch. Nun ist er zurück nach Hause gekommen – um "seine letzte Zeit" auf Schloss Fredensborg zu verbringen. "Seine königliche Hoheit Prinz Henrik wurde heute ... mehr

Königin Margrethe sagt aus Sorge um Prinz Henrik Termin ab

Dänemarks Königin Margrethe hat wegen des Zustands von Prinz Henrik einen offiziellen Termin abgesagt. Sie nahm am Montag nicht am 25. Jubiläum eines von ihrer Mutter eröffneten Hospizes in Kopenhagen teil. Sie blieb stattdessen am Krankenbett ihres Mannes ... mehr

Prinzen Harry und William: Deshalb wurden sie bei "Star Wars" rausgeschnitten

Für Fans des britischen Königshauses hätte der Film "Star Wars: Die letzten Jedi" ein Hochgenuss werden können. Prinz Harry und Prinz William sollten darin mitspielen. Schlussendlich waren sie doch nicht zu sehen  –  aus einem einfachen Grund.  Geplant ... mehr

Erste Details zur Hochzeit von Meghan und Harry

Meghan Markle und  Prinz Harry g eben sich im Mai das Jawort. Wer traut die beiden eigentlich  wo? Inwiefern wird die Öffentlichkeit eingebunden?  Jetzt gibt es erste Antworten.  Endlich, darauf haben Fans schon lange gewartet. Prinz Harry und seine Verlobte ... mehr

Gabriella und Jacques: Neue Fotos der Monaco-Zwillinge

Das muss echte Geschwisterliebe sein. Fürstin Charlène von Monaco veröffentlichte gerade neue Bilder ihrer Kinder – und die sind wirklich rührend. Gemeinsam mit den Zwillingen Gabriella und Jacques machte Charléne offenbar einen Ausflug zum Aquarium in Monaco ... mehr

Prinz Henrik von Dänemark: Königsfamilie versammelt sich an Krankenbett

Die dänische Königsfamilie hat sich am Krankenbett des schwerkranken Prinz Henrik versammelt. Königin Margrethe, ihre Söhne und weitere Angehörige kamen am Samstag zu Besuch. Der 83-Jährige wird im Kopenhagener Rigshospitalet behandelt. Nachdem Kronprinz Frederik seinen ... mehr

Chris O'Neill: "Es kommt vor, dass ich wütend auf Madeleine bin"

2013 heirateten Madeleine von Schweden und Chris O'Neill. Auf einen Adeltitel verzichtete er, nur selten bekommt man ihn zu Gesicht. Nun spricht der Geschäftsmann über seine Ehe mit einer Prinzessin. Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill erwarten in wenigen Wochen ... mehr

Mehr zum Thema Adel und Royals im Web suchen

Prinzessin Estelle stiehlt Opa und Mama Victoria die Show

Ein tolles Porträt aus dem schwedischen Königshaus. Auf einem neuen Foto posiert König Carl Gustaf gemeinsam mit Tochter Victoria und Enkelin Estelle. König Carl Gustaf steht von Betrachter aus links im Bild, das das Kungahuset veröffentlichte. Neben ihm strahlt ... mehr

Zustand von Prinzen Henrik hat sich verschlechtert

Der Gesundheitszustand des dänischen Prinzen Henrik hat sich ernsthaft verschlechtert. Das teilte das Königshaus jetzt mit. Kronprinz Frederik habe deshalb seinen Aufenthalt bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea unterbrochen ... mehr

Japan: Prinzessin Mako muss ihre Hochzeit verschieben

Graue Wolken am rosa Liebeshimmel: Eigentlich wollte Prinzessin Mako im November ihrem Liebsten Kei Komuro die ewige Treue schwören. Doch jetzt muss die Enkelin von Kaiser Akihito ihre Hochzeit absagen. Die für Anfang November geplante Trauung wird verschoben ... mehr

Diese Schauspieler spielen Meghan Markle und Prinz Harry

Zwei Monate nachdem Prinz Harry und seine Meghan Markle ihre Verlobung bekannt gegeben haben, offenbarte der US-Sender Lifetime die Liebesgeschichte zwischen dem Royal und der Schauspielerin verfilmen zu wollen. Drei Wochen später stehen bereits die Hauptdarsteller ... mehr

Zwei Royaldamen, zwei Looks: Hält sich Meghan Markle für Herzogin Kate zurück?

Die eine im eisigen Oslo, die andere im verregneten London. Gut 1.200 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt geben Herzogin Kate und Meghan Markle bei ihren Auftritten ein tolles Bild ab – jede auf ihre Weise. Nachdem Herzogin Kate und Prinz William am Dienstag ... mehr

Prinz Henrik hat einen Tumor in der Lunge

Im September wurde bekannt, dass Prinz Henrik von Dänemark dement ist. Nun verkündet das Königshaus erneut eine Nachricht zum Gesundheitszustand des 83-Jährigen. Prinz Henrik, der Ehemann der dänischen Königin Margrethe, hat einen gutartigen Tumor in der Lunge. Er werde ... mehr

Katherine Heigl wird in Meghan Markles Fußstapfen treten

Nach der Verlobung mit Prinz Harry gab Meghan Markle ihre Rolle als Rachel Zane in der  Erfolgsserie "Suits" auf.  Doch nun gibt es einen hochkarätigen Ersatz. Meghan Markle hat sich entschieden – für Prinz Harry und gegen Mike Ross. 2011 flimmerte ... mehr

Kate und William treffen Mini-Royals Estelle und Oscar

An Tag eins ihres Schwedenbesuches trafen Herzogin Kate und Prinz William schon die erwachsenen Royals, am Mittwoch durften dann auch Klein-Oscar und Estelle den britischen Gästen "bra dag" sagen. Prinzessin Victoria und Prinz Daniel luden ihren Besuch von der Insel ... mehr

Beatrix der Niederlande feiert ihren 80. Geburtstag

Mehr als drei Jahrzehnte lang war Beatrix Königin der Niederlande. Sie prägte das Land und genießt nun den Ruhestand. Heute wird Bea 80 – und scheint mit dem Plätzchen in der zweiten Reihe zufrieden zu sein. Ein strahlendes Lächeln und der ewig gleichtoupierte Haarhelm ... mehr

Rührende Geste: Herzogin Kate spendet ihre Haare an krebskranke Kinder

Herzogin Kate berührt gerade mit einer schönen Aktion. Die Frau von Prinz William lässt ihre Haare einer Krebsstiftung für Kinder zugutekommen.  Fast 18 Zentimeter ließ sich die 36-Jährige von ihrem Friseur abschneiden. Danach bat sie ihn, die Haare der Organisation ... mehr

Trump wünscht Harry und Meghan alles Gute

Seit Wochen wird spekuliert: Wird Donald Trump nun zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen oder nicht? Trotz noch ausbleibender Einladung hat der US-Präsident dem Paar jetzt schon mal alles Gute gewünscht. Prinz Harry und Meghan Markle seien ... mehr

Prinzessin Eugenie: Familienstreit an ihrer Hochzeit?

Im Mai heiraten Prinz Harry und Meghan Markle, im Herbst steht die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank an. Bei Letzterer könnte es ein familieninternes Problem geben. Prinz Philip, der Großvater der künftigen Braut, versteht sich ganz und gar nicht ... mehr

Wales: Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen

Sind das noch Royals oder schon Popstars? Unzählige Fans empfingen Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Besuch in Cardiff – dabei hatten die beiden eine Stunde Verspätung. Für Prinz Harry und seine zukünftige Ehefrau stand ein Besuch der walisischen Hauptstadt ... mehr

Queen Elizabeth II. enthüllt die Nachteile der Krone

Pompös sieht sie aus, die diamantbesetzte Imperial State Crown. Einmal im Jahr führt die Queen die Krone aus – und hat dabei ganz schön zu kämpfen. Queen Elizabeth II. findet die Imperial State Crown "sehr schwer" – immerhin wiegt ... mehr

"Großbritannien, nicht Afrika": Ex-Model ätzt gegen Meghan Markle

Die britische, rechtspopulistische Ukip-Partei hat die Freundin ihres Vorsitzenden Henry Bolton ausgeschlossen. Die junge Frau hatte wiederholt die Verlobte von Prinz Harry rassistisch beleidigt.  Nach Angaben der "Mail on Sunday" hatte Jo Marney eine Serie ... mehr

Königin Máxima überrascht im extravaganten Look

Royal muss nicht immer gleich spießig heißen. Genau das  stellte jetzt Königin Máxima der Niederlande unter Beweis – in einem besonders ausgefallenen Zweiteiler. Königin Màxima zeigte bei öffentlichen Auftritten schon häufiger, dass sie es extravagant mag. Bei einer ... mehr

Für die britischen Royals: Meghan Markle löscht ihre Social-Media-Profile

Erst deaktiviert sie ihren Blog, dann hängt sie ihre Schauspielkarriere an den Nagel, jetzt hat sich Meghan Markle auch noch von der sozialen Medienwelt verabschiedet.  Die Verlobte von Prinz Harry hat ihre Konten bei Facebook, Twitter und Instagram gelöscht. Damit ... mehr

Kim Kardashian rekelt sich verführerisch im Bett

Kim Kardashian hat mal wieder mit ganz viel nackter Haut für Aufsehen gesorgt. Ihr jüngstes Instagram-Bild zeigt  die Schönheit nur mit einem weißen Slip bekleidet im Bett.  Ihre Rundungen hat die 37-Jährige erneut perfekt in Szene gesetzt. Das Foto zeigt ... mehr

Natascha Ochsenknecht zeigt riesige Narbe am Bauch

Natascha Ochsenknecht machte zuletzt wegen ihrer Trennung von Umut Kekilli Schlagzeilen. Jetzt berichtet sie von ihrem Überlebenskampf – und zeigt die Folgen einer Operation. "Da mich immer viele Fragen, warum ich so positiv und stark bin: Hier die Antwort", beginnt ... mehr

Enkelin der Queen erwartet zweites Baby

Die britischen  Royals dürfen sich in diesem Jahr auf weiteren Zuwachs freuen. Nach Herzogin Kate ist jetzt auch Zara Phillips wieder schwanger.   Die Enkelin von Königin Elizabeth II. und ihr Mann Mike erwarten ihr zweites Kind. Die Queen und die königliche Familie ... mehr

Meghan Markle wirft royale Hochzeitstradition über den Haufen

Ob Königin Elizabeth II. davon wohl amused sein wird? Meghan Markle, die Zukünftige ihres Enkelsohnes Harry, hat nämlich schon ganz eigene Pläne für die Trauungszeremonie geschmiedet. Am 19. Mai dieses Jahres geben sich Meghan Markle und Prinz Harry ... mehr

Königliches 2018 – ein Jahr voller royaler Highlights

Schon jetzt kündigen sich einige royale Ereignisse für 2018 an. Bei den Briten wird es Nachwuchs und eine Traumhochzeit geben. Ein Baby wird auch in Schweden erwartet. Doch das ist nicht alles. Dieser Artikel ist Teil unseres Jahresrückblicks. Hier finden ... mehr

Prinz Harry über Weihnachten mit Meghan: "Sind Familie, die sie nie hatte"

Zum ersten Mal durfte Meghan Markle mit den Royals Weihnachten feiern. Jetzt schwärmte Prinz Harry von der gemeinsamen Zeit mit der Familie und bekommt Ärger von ihrer Schwester. Der Prinz und seine Verlobte verbrachten das Fest der Liebe auf dem Landsitz der Queen ... mehr

Prinz Harry interviewt Barack Obama: Ex-Präsident spricht über Privatleben

Ein Interview der besonderen Art: Zum ersten Mal seit seinem Amtsende hat Barack Obama ganz offen über seinen letzten Tag im Weißen Haus und seine Zukunftspläne gesprochen. Sein Interviewpartner? Kein Geringerer als Prinz Harry. Für den britischen Sender BBC Radio ... mehr

Robbie Williams zeigt sich mal wieder wie Gott ihn schuf

Pop-Star Robbie Williams zieht gerne mal blank. Pünktlich zu Weihnachten hat er es nun wieder getan. Eine Auswahl all seiner Bilder im Adamskostüm finden Sie hier. 43 Jahre ist Sänger Robbie Williams mittlerweile alt und trotzdem noch immer ein echter Hingucker ... mehr

Weihnachtsrede der Queen: Weshalb fehlt das Foto von William und Kate?

In ihrer Ansprache am ersten Weihnachtsfeiertag integrierte die Queen einen Großteil ihrer Familie – sogar Meghan Markle. Nur nicht William und Kate. Aber warum? Die Weihnachtsrede der Queen lockt stets ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Seit 60 Jahren sitzt ... mehr

Hier zeigte sich Meghan Markle mit der Queen Elizabeth II.

Meghan Markle, die Verlobte von Prinz Harry, hat gemeinsam mit der Queen und den anderen britischen Royals einen Weihnachtsgottesdienst besucht. Sieht ganz danach aus, als sei die "Suits"-Darstellerin jetzt tatsächlich eine von ihnen. Hunderte Briten ... mehr

Melanie Müllers knappes Höschen sorgt für Kritik im Netz

Und schon wieder hagelt es für Melanie Müller Kritik im Netz. Ein knappes Höschen ist ihren Fans ein Dorn im Auge. Erst erntete die Dschungelkönigin von 2014 einen Shitstorm wegen ihres Tattoos, dann wegen eines Pelzkragens, zuletzt wegen Töchterchen Mia Rose. Dieses ... mehr

Sorge um Mette-Marit: Jetzt spricht sie erstmals über ihre Krankheit

Ende November sagte Mette-Marit völlig überraschend ihre Termine ab. Das norwegische Königshaus erklärte damals, die Prinzessin leide an der Kristallkrankheit. Jetzt, einen Monat später äußert sich die 44-Jährige endlich selbst. Fans sind in Sorge um Mette-Marit ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018