Startseite
Sie sind hier: Home >

Alexander Bommes

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Alexander Bommes

Gerhard Delling und Reinhold Beckmann bis 2017 bei der ARD

Gerhard Delling und Reinhold Beckmann bis 2017 bei der ARD

Gute Nachrichten für alle Fans der " Sportschau"-Moderatoren Gerhard Delling und Reinhold Beckmann: Beide bleiben der ARD noch länger erhalten. ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky erklärte der "Sport Bild" gegenüber: "Ich kann bestätigen, dass beide Moderatoren ... mehr
Alexander Bommes gibt sein Debüt als Talkshow-Moderator

Alexander Bommes gibt sein Debüt als Talkshow-Moderator

Sportreporter und Fußballexperte Alexander Bommes (39) gibt am Freitag (6. Februar, 22 Uhr) seinTalkshow-Moderator-Debüt außerhalb des Sports. An der Seite der beliebten Bettina Tietjen (55) plaudert er dann mit den Gästen der NDR-Talkshow. Bommes beerbt Eckart ... mehr
Aufregung um De Bruyne-Statement in Hamburg

Aufregung um De Bruyne-Statement in Hamburg

Eine Äußerung von Kevin De Bruyne bei einer Preisverleihung in Hamburg hat am Montagabend für Aufregung in den sozialen Netzwerken gesorgt. "Ich werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL spielen", sagte der Belgier, als er von Moderator Alexander Bommes ... mehr

Aufregung um De Bruyne-Statement in Hamburg

Hamburg (dpa) - Eine Äußerung von Kevin De Bruyne bei einer Preisverleihung in Hamburg hat für Aufregung in den sozialen Netzwerken gesorgt. «Ich werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL spielen», sagte der Belgier, als er von Moderator Alexander Bommes ... mehr
Kevin De Bruyne: Aufregung um Statement bei Preisverleihung

Kevin De Bruyne: Aufregung um Statement bei Preisverleihung

Hamburg (dpa) - Eine Äußerung von Kevin De Bruyne bei einer Preisverleihung in Hamburg zum definitiven Verbleib beim VfL Wolfsburg hat für große Aufregung gesorgt. "Ich werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL spielen", sagte der Belgier, als er von Moderator ... mehr

Aufregung um De Bruyne-Statement in Hamburg

Eine Äußerung von Kevin De Bruyne bei einer Preisverleihung in Hamburg zum definitiven Verbleib beim VfL Wolfsburg hat am Montagabend für große Aufregung gesorgt. "Ich werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL spielen", sagte der Belgier, als er von Moderator Alexander ... mehr

Aufregung um De Bruyne-Statement in Hamburg

Eine Äußerung von Kevin De Bruyne bei einer Preisverleihung in Hamburg zum definitiven Verbleib beim VfL Wolfsburg hat am Montagabend für große Aufregung gesorgt. "Ich werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL spielen", sagte der Belgier, als er von Moderator Alexander ... mehr

Quizduell mit Pilawa wird im Sommer von Bommes-Quiz ersetzt

Wenn sich Jörg Pilawa und sein " Quizduell" bereits Mitte Mai in die Sommerferien verabschieden, müssen Rate-Fans keineswegs in die Röhre schauen. Denn von da an lässt das Erste "Sportschau"-Moderator Alexander Bommes mit seinem bislang nur auf dem NDR ausgestrahlten ... mehr

Bommes freut sich auf Nicht-Sportler in Talkshow

Mit dem neuen Gastgeber Alexander Bommes wird es in der Freitagabend-Talkshow des NDR aus Hannover auf keinen Fall mehr Sport geben. "Ich freue mich vor allem auf Menschen, von deren Leben und Wirken ich nicht so viel weiß", sagte der Sportmoderator ... mehr

Bommes freut sich auf Nicht-Sportler in Talkshow

Mit dem neuen Gastgeber Alexander Bommes wird es in der Freitagabend-Talkshow des NDR aus Hannover auf keinen Fall mehr Sport geben. "Ich freue mich vor allem auf Menschen, von deren Leben und Wirken ich nicht so viel weiß", sagte der Sportmoderator ... mehr
 


Anzeige
shopping-portal