Startseite
Sie sind hier: Home >

Boris Becker

...
Thema

Boris Becker

Boris Becker hatte Sex im Flugzeug: Mitglied im Mile High Club

Boris Becker hatte Sex im Flugzeug: Mitglied im Mile High Club

Sein folgenreiches Abenteuer in einer Besenkammer ist hinlänglich bekannt. Doch wie jetzt in der ARD-Rateshow "Wer weiß denn sowas?" herauskam, war das nicht der einzige ungewöhnliche Ort, an dem Boris Becker schon Sex hatte. Auch über den Wolken ließ der Ex-Tennisprofi ... mehr

"Wer weiß denn sowas XXL?": Boris Becker und Michael Stich im Duell

24 Jahre ist es her, dass sich Boris Becker (47) und Michael Stich (46) im Wimbledon-Finale duellierten. Diesen Wettkampf entschied Stich damals für sich. Am Samstag, dem 25. Juli liefern sich die beiden ehemaligen Tennis-Asse im Ersten ein weiteres Mal ein Battle ... mehr
Andrea Petkovic wollte Steffi Graf als Trainerin verpflichten

Andrea Petkovic wollte Steffi Graf als Trainerin verpflichten

Tennis -Star Andrea Petkovic hat jüngst vergeblich versucht, Steffi Graf als Vollzeit-Coach zu verpflichten. "Anfang des Jahres habe ich ihr eine lange Mail geschickt und sie gefragt. Ich hätte mir das super vorstellen können", sagte Petkovic. In der Vergangenheit hatte ... mehr
Andrea Petkovic holt sich Tipps von Boris Becker

Andrea Petkovic holt sich Tipps von Boris Becker

Andrea Petkovic hat sich in den vergangenen Wochen Tipps von Boris Becker geholt und setzt auch in Zukunft auf die gelegentliche Unterstützung des dreimaligen Wimbledonsiegers. "Mehr kann man von keinem anderen lernen als von Boris. Er ist der geborene ... mehr
Boris Becker ist vom Trainer-Erfolg mit Djokovic überrascht

Boris Becker ist vom Trainer-Erfolg mit Djokovic überrascht

Boris Becker ist von seinem eigenen Erfolg als Coach ein bisschen überrascht. "Ich hätte mir vor fünf Jahren nie erträumen lassen, dass ich hier Trainer bin vom amtierenden Wimbledonsieger", sagte Becker der "Bild"-Zeitung. Beckers Schützling Novak Djokovic ... mehr

Verlängert Boris Becker Trainer-Vertrag mit Novak Djokovic?

Berlin (dpa) - Boris Becker will nicht darüber sprechen, ob er auch im nächsten Jahr noch Trainer von Wimbledon-Gewinner Novak Djokovic sein wird. "Über Verträge rede ich nicht. Nur so viel: Es macht Novak und mir sehr viel Spaß. Wir lernen dazu, haben einen ... mehr

Wimbledon 2015: Boris Becker genießt Djokovic-Triumph

Novak Djokovics Trainer Boris Becker hat den dritten Wimbledonsieg des serbischen Tennisprofis als "besonderen Moment in meinem Leben" bezeichnet. Nach dem 7:6 (7:1), 6:7 (10:12), 6:4, 6:3-Erfolg des Weltranglisten-Ersten im Finale gegen Roger Federer zollte Becker ... mehr

Novak Djokovic gewinnt Wimbledon 2015

Mit seinem dritten Wimbledon-Triumph hat Novak Djokovic seinen Trainer Boris Becker eingeholt und wie schon vor einem Jahr die Hoffnungen von Roger Federer auf den Rekord-Titel zerstört. Der Weltranglisten-Erste aus Serbien bezwang in einem packenden Finale ... mehr

Tennis - Djokovic-Coach Becker vor Finale: "Sehr anstrengend"

London (dpa) - Novak Djokovics Trainer Boris Becker geht mit großem Respekt in das Wimbledon-Finale gegen Roger Federer. "Es ist das Traumfinale überhaupt. Nummer eins gegen Nummer zwei, der Titelverteidiger gegen den siebenmaligen Champion. Was will der Tennisfreund ... mehr

Wimbledon 2015 hat sein Traumfinale: Federer fordert Djokovic

London (dpa) - Wimbledon erlebt sein Traumfinale: In einer Neuauflage des Vorjahres kommt es am Sonntag auf dem berühmten Rasen im Südwesten Londons zum insgesamt 40. Duell zwischen dem Titelverteidiger und Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic und dem siebenmaligen ... mehr

Wimbledon 2015: Novak Djokovic greift nach drittem Titel

London (dpa) - Mit einem lauten "Jawoll" und der berühmten Faust bejubelte Boris Becker den Final-Einzug seines Schützlings Novak Djokovic in Wimbledon. Als der 28 Jahre alte Tennisprofi aus Serbien seinen dritten Matchball gegen den Franzosen Richard Gasquet verwandelt ... mehr

Wimbledon 2015: Federer trotz Regen auf Weg zum Rekord

Erst gab es in Wimbledon Rekord-Hitze, dann machte den Spielern der Niederschlag zu schaffen. Doch auf dem Weg zu seinem Rekord-Titel hat sich Roger Federer auch nicht von zwei nervigen Regenunterbrechungen nicht verunsichern lassen. Der 17-malige Grand-Slam-Champion ... mehr

Boris Becker: Matthias Schweighöfer verfilmt sein Leben

Wie Matthias Schweighöfer wohl auf diese Idee gekommen ist? Der erfolgreiche Filmemacher will nun - 30 Jahre nach Boris Beckers erstem Wimbledon-Sieg - das sportliche Leben der 47-jährigen Tennis-Legende verfilmen. Der 34-jährige Schauspieler und Produzent sicherte ... mehr

Wimbledon 2015: Novak Djokovic kämpft sich ins Viertelfinale

London (dpa) - Ein Bier wollte sich Boris Becker zur Feier des Tages dann doch gönnen. Nachdem sein Schützling Novak Djokovic nur mit sehr viel Mühe ein Achtelfinal-Aus in Wimbledon abgewendet hatte, waren dem Weltranglisten-Ersten und seinem prominenten Coach ... mehr

So gewann Boris Becker vor 30 Jahren Wimbledon

Der Tag seiner persönlichen Mondlandung begann mit einem Traum. Im Schlaf, das erzählte er in der SWR-Dokumentation " Boris Becker und das Wunder von Wimbledon", habe er vor Augen gesehen, "wie ich den Pokal in die Luft strecke". Aus dem Traum wurde Wirklichkeit ... mehr

Boris Becker gewinnt Wimbledon 1985: Pressestimmen zum Triumph

London (dpa) - Nach seinem Wimbledonsieg am 7. Juli 1985 wird Boris Becker in der ganzen Welt gefeiert. Die Deutsche Presse-Agentur dokumentiert ausgewählte internationale Pressestimmen vom Tag nach dem gewonnenen Finale gegen den Südafrikaner Kevin Curren ... mehr

Matthias Schweighöfer verfilmt Leben von Boris Becker

Berlin (dpa) - 30 Jahre nach seinem ersten Wimbledon-Sieg soll das Leben von Tennis-Legende Boris Becker verfilmt werden. Die Rechte habe sich Schauspieler und Produzent Matthias Schweighöfer gesichert, berichtet die «Bild»-Zeitung. Boris Becker sei einer ... mehr

Wimbledon 2015: Djokovic bibbert, Sister Act geht an Serena

Unruhige Nacht für Boris Becker: Sein Schützling Novak Djokovic muss in Wimbledon um den Einzug ins Viertelfinale zittern. Die Partie des serbischen Titelverteidigers gegen den Südafrikaner Kevin Anderson wurde am Abend wegen Dunkelheit beim Stand ... mehr

Wimbledon 2015: Curren möchte mit Becker "nicht tauschen"

London (dpa) - Auch 30 Jahre nach der historischen Niederlage gegen Boris Becker schmerzt den Südafrikaner Kevin Curren die Erinnerung an das Wimbledon-Finale 1985. "Natürlich ist es enttäuschend, wenn du ein Finale verlierst und den größten Titel im Tennis verpasst ... mehr

Wimbledon 2015: Andrea Petkovic feiert "Double Bagel"

Andrea Petkovic hat in Wimbledon ihrer Gegnerin die Höchststrafe erteilt. Die an Position 14 gesetzte schoss die sichtlich angeschlagene Amerikanerin Shelby Rogers in nur 39 Minuten mit 6:0, 6:0 vom Platz. In Runde zwei trifft Petkovic entweder auf Mariana Duque-Marino ... mehr

Wimbledon 2015: Sabine Lisicki gleich in Runde eins gefordert

London (dpa) - In ihrer Wohlfühl-Oase Wimbledon zeigt Sabine Lisicki nicht einmal vor dem dreimaligen Champion Boris Becker Respekt. "Es fühlt sich auch wie mein Wohnzimmer an", sagte die Finalistin von 2013 vor ihrem ersten Match am Dienstag - und fügte im Interview ... mehr

Wimbledon 2015: Becker bringt Djokovic in Bedrängnis

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker hat seinen Schützling Novak Djokovic unmittelbar vor Beginn des wichtigsten Tennisturniers der Welt abseits des Courts in Bedrängnis gebracht. Aufgrund von Äußerungen des 47-Jährigen in einem Radio-Interview über seine ... mehr

Deutsche Herren bei Wimbledon 2015 nur Statisten

London (dpa) - 30 Jahre nach dem Coup des damals 17 Jahre alten Boris Becker sind die deutschen Wimbledon-Aussichten bei den Herren düster. Beckers langjähriger Rivale Michael Stich hat keine großen Hoffnungen. Kann Philipp Kohlschreiber das Wohnzimmer ... mehr

Boris und Lilly Becker denken an künstliche Befruchtung

Die beiden haben sich gesucht und gefunden: Lilly und Boris Becker sind seit 2008 verlobt, seit 2009 verheiratet. Jetzt sprach die Becker-Gattin in einem Interview mit "Bunte" über die besondere Beziehung und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Boris ... mehr

Verkorkstes Spa-Rennen: Mick Schumacher muss noch lernen

Mick Schumacher ist beim dritten Renn-Wochenende der ADAC Formel 4 im belgischen Spa leer ausgegangen. Nach zwei 15. Plätzen drehte er sich im dritten Rennen am späten Sonntagnachmittag und gab damit alle Chancen aus der Hand, noch unter die Top Ten zu fahren ... mehr

Mehr zum Thema Boris Becker im Web suchen

Boris Becker: Seine (Ex-)Frauen treffen sich auf Party in Berlin

Oh weh, ob sich Boris Becker auf dieser Party wohl hätte amüsieren können? Die Feier des Pralinenherstellers in Berlin besuchten seine Ehefrau Lilly Becker, seine Ex-Verlobte Alessandra Meyer-Wölden, seine Ex-Freundin Sabrina Setlur sowie seine Ex-Affäre Angela Ermakova ... mehr

Roger Federer reagiert auf Boris Beckers Provokation

Roger Federer hat in ungewohnt scharfen Worten die Aussagen von Boris Becker über sein Verhältnis zu Novak Djokovic kritisiert. "Ich finde solche Kommentare unnötig. Becker kann doch nicht wissen, ob ich ein Problem mit Djokovic habe", sagte der 33 Jahre ... mehr

Rafael Nadal adelt Zverev: "Unfassbar, der Bursche"

Für Superstar Rafael Nadal hat das deutsche Nachwuchstalent Alexander Zverev das Zeug zum ganz großen Wurf. "Für mich ist er ein potenzieller Grand-Slam-Sieger. Ich habe ein paarmal mit ihm trainiert. Unfassbar, der Bursche. Sein Potenzial ist so groß", sagte ... mehr

Serbiens Davis-Cup-Kapitän schießt gegen Boris Becker

Harsche Kritik an Boris Becker: Nach dem verlorenen French-Open-Finale von Becker-Schützling Novak Djokovic schießt Serbiens Davis-Cup-Kapitän Bogdan Obradovic gegen den deutschen Wimbledon-Sieger. "Novaks Team hat negative Energie ausgestrahlt, das hat das Ergebnis ... mehr

Nach Angebot an Boris Becker: Ministerin Öney bekommt Nachhilfe

Eigentlich wollte Baden-Württembergs Integrationsministerin Bilkay Öney Boris Becker nur ein spaßig gemeintes Angebot auf seinen Wunsch, britischer Staatsbürger zu werden, machen. Dass sie dabei einen rechtlichen Fauxpas beging, sorgte im sozialen Netzwerk gleich ... mehr

Boris Becker will britische Staatsbürgerschaft beantragen

Tennislegende Boris Becker kehrt seiner Heimat Deutschland offenbar endgültig den Rücken. Wie der 47-Jährige in einem Interview mit der BBC ankündigte, möchte er eines Tages die britische Staatsbürgerschaft beantragen. Als Becker 1985 über den Rasen von Wimbledon ... mehr

Boris Becker ist "stolz" auf Besenkammeraffäre

Boris Becker s schnelle Nummer mit einer Kellnerin sorgte 1999 für einen Skandal und war mitverantwortlich dafür, dass seine Ehe mit Gattin Barbara zerbrach. Dennoch ist der 47-Jährige heute stolz auf die legendäre Besenkammeraffäre mit Angela Ermakowa ... mehr

French Open 2015: Wawrinka triumphiert über Topfavorit Djokovic

Das Sandplatzreich Roland Garros hat einen neuen König - und der heißt nicht Novak Djokovic. Im mitreißenden Finale der French Open bezwang Stan   Wawrinka  den Branchenführer aus Serbien mit 4:6, 6:4, 6:3, 6:4 und krönte sich selbst zum Nachfolger des Seriensiegers ... mehr

French Open 2015: Novak Djokovic steht im Finale

Novak Djokovic ist nur noch einen Sieg von seinem ersten Titel bei den French Open entfernt. Der Schützling von Boris Becker gewann die Fortsetzung des Halbfinals gegen den Briten Andy Murray nach insgesamt 4:09 Stunden Spielzeit mit 6:3, 6:3, 5:7, 5:7, 6:1. Das Match ... mehr

Becker schreibt Nadal nicht ab - Bei French Open 2015 "im Tunnel"

Paris (dpa) - Trotz des vorzeitigen Ausscheidens von Rafael Nadal bei den French Open und der schlechtesten Sandplatz-Saison in dessen Karriere hat Boris Becker den Spanier noch längst nicht abgeschrieben. "Er ist ein so großartiger Champion und ein so großer Fighter ... mehr

Boris Becker: Sein jüngster Spross Amadeus geht jetzt zur Schule

Was für ein süßer Zwerg: Voller Stolz hat Tennis-Legende Boris Becker ein Foto seines jüngsten Sohnes Amadeus bei Instagram gepostet und darunter geschrieben: "Mein Junge geht jetzt zur Schule!" In grünem Sakko, gestreifter Krawatte, grauer kurzer ... mehr

Christian und Bettina Wulff: Wann ein Liebescomeback gelingen kann

Eine alte Suppe wieder aufzuwärmen, ist nicht jedermanns Sache. Besonders dann, wenn es um die Liebe geht. Hat erst einmal eine Trennung stattgefunden, ist ein Neustart meist schwer. Und trotzdem: Es kann funktionieren. Prominente Beispiele wie Boris Becker und Lilli ... mehr

Boris Becker fühlt sich in Deutschland nicht genügend wertgeschätzt

Boris Becker fühlt sich für seine Arbeit als Trainer des Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic in Deutschland nicht genügend wertgeschätzt. Im Gespräch mit der "Sport Bild" sagte die Tennis-Legende: "Mein Engagement bei Djokovic hätte schiefgehen ... mehr

French Open 2015: Becker sieht Rafael Nadal als Favorit

Hamburg (dpa) - Rund vier Wochen vor den  French Open sieht Boris Becker Titelverteidiger Rafael Nadal als Topfavorit für Paris. Der Trainer des Tennis-Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic verwies in Hamburg darauf, dass der zuletzt schwächelnde Spanier das Turnier ... mehr

Barbara Becker kann sich ein Leben ohne Boris Becker nicht vorstellen

Boris Becker hat seine Ex-Frau Barbara in ihrer Beziehung betrogen, belogen und vermutlich tief verletzt. Doch Barbara Becker hat nun 14 Jahre nach der Scheidung von dem Ex-Tennisprofi eine Bilanz gezogen, die gewiss nicht jeder verstehen kann. In einem Interview ... mehr

Lilly Becker zeigt am Strand von Miami ihre Kurven

Wieso auf den Sommer warten, wenn man schon jetzt den Bikini auspacken und sich am Strand vergnügen kann? Seit zwei Wochen urlaubt Lilly Becker (38) mit Ehemann Boris (47) und Söhnchen Amadeus (5) im sonnigen Miami und zeigt dabei immer wieder gerne in knappen ... mehr

Novak Djokovic überholt Boris Becker mit 50. Sieg auf der ATP-Tour

Indian Wells (dpa) - Novak Djokovic hat seinen Trainer Boris Becker hinter sich gelassen - zumindest was die Anzahl der Turniererfolge angeht. Mit dem 6:3, 6:7 (5:7), 6:2 gegen Roger Federer im Finale von Indian Wells feierte der 27 Jahre alte Serbe seinen ... mehr

Schal-Fauxpas: Boris Becker ein Hooligan des FC Chelsea?

Boris Becker agiert im Privatleben nicht immer trittsicher und hat sich einen üblen Fehler erlaubt. Der Fan des FC Chelsea trug am Mittwoch im Stadion an der Stamford Bridge beim Spiel gegen Paris Saint Germain einen Totenkopfschal der berüchtigten Hooligangruppe ... mehr

Davis Cup: Leonardo Mayer gewinnt längstes Einzel der Geschichte

Leonardo Mayer und Joao Souza haben mit ihrem Fünf-Satz-Krimi über 6:43 Stunden das längste Einzel in der Geschichte des Davis Cups gespielt. Mayers 7:6 (7:4), 7:6 (7:5), 5:7, 5:7, 15:13-Triumph in Buenos Aires sorgte für den 2:2-Ausgleich in der Erstrundenpartie ... mehr

Boris Becker mahnt "Streitigkeiten von Funktionären" an

Boris Becker hat die ständige Unruhe im Deutschen Tennis Bund (DTB) kritisiert. "Man beschäftigt sich mit sich selbst - und nicht mit dem Sport. Und das kann sich das deutsche Tennis heute noch viel weniger leisten als jemals zuvor", sagte der dreimalige Wimbledonsieger ... mehr

Boris Becker kritisiert ständige Unruhe im DTB

Frankfurt/Main (dpa) - Boris Becker hat die ständige Unruhe im Deutschen Tennis Bund kritisiert. "Man beschäftigt sich mit sich selbst - und nicht mit dem Sport. Und das kann sich das deutsche Tennis heute noch viel weniger leisten als jemals zuvor", sagte ... mehr

Novak Djokovic: "Lerne ständig Neues von Boris Becker"

Der Weltranglistenerste Novak Djokovic hat seinen Trainer Boris Becker in den höchsten Tönen gelobt und verspricht sich von der Zusammenarbeit mit der deutschen Tennis-Ikone weitere Fortschritte. "Ich lerne nach etwas mehr als einem Jahr weiterhin ständig neue Dinge ... mehr

Andy Murray: Boris Becker hat Djokovic nicht besser gemacht

Andy Murray hat sich in der "Sport Bild" über die Trainertätigkeit von Boris Becker geäußert. Der britische Tennisprofi zweifelte dabei an, dass Becker seinen Schützling Novak Djokovic wirklich besser gemacht habe. "Um ehrlich zu sein: Ich sehe keinen Unterschied ... mehr

Boris Becker: "Ich habe vor 15 Jahren das Internet erfunden"

Denkt man an Boris Becker, fallen einem natürlich zuerst seine großen Erfolge als Tennisspieler ein. Doch dann: Besenkammer. Biografien. Barbara, Lilly, Sandy. "Bin ich schon drin?". Heute ist der Ex-Tennisstar 47 Jahre alt und hadert mit seinem Image in Deutschland ... mehr

Lilly Becker gibt die heiße Verführerin

So verführerisch und sexy hat man die Frau von Tennislegende Boris Becker selten gesehen. Für das People-Magazin "Gala" zeigt sich Lilly Becker im sinnlich-erotischen Look - passend zum Filmstart des heißersehnten SM-Hits " Shades of Grey". Mal posiert ... mehr

Tennis: Becker schließt Funktion als Davis-Cup-Teamchef aus

Frankfurt/Main (dpa) - Am Wochenende konnten sich Deutschlands Tennis-Funktionäre noch einmal im Glanz der Fed-Cup-Damen sonnen. Seit diesem Montag steht das Präsidium um den neuen Präsidenten Ulrich Klaus wieder selbst in der Pflicht. Auf der Suche nach einem neuen ... mehr

Lilly Becker: Anna Ermakova modelt nur, weil sie Boris' Tochter ist

"Was für eine wunderschöne junge Lady." Diese Worte der Begeisterung schrieb Boris Becker auf seinem Instagram-Profil, nachdem seine Tochter Anna Ermakova auf der Berliner Fashion Week ihr Debüt als Laufstegmodel gegeben hatte. Ganz anders betrachtet dagegen Beckers ... mehr

Australian Open 2015: Becker-Schützling Djokovic siegt gegen Murray

Oben in der Box war Coach Boris Becker stolz wie Oskar und zeigte seine berühmte Siegerfaust. Unten in der Rod-Laver-Arena krönte sich Novak Djokovic mit seinem fünften Titel bei den Australian Open zum alleinigen Rekordsieger von Melbourne. Der 27-jährige Serbe bezwang ... mehr

Australian Open 2015: Becker-Schützling Djokovic wirft Wawrinka raus

Nach einem hart erkämpften Prestigesieg hat der topgesetzte Novak Djokovic das Finale der Australian Open erreicht und greift nach seinem fünften Melbourne-Titel. Der 27-jährige Serbe bezwang Titelverteidiger Stan Wawrinka ... mehr

Australian Open 2015: Boris Becker optimistisch über Djokovic-Sieg

Melbourne (dpa) - Boris Becker hat sich vor dem Australian-Open-Halbfinale seines Schützlings Novak Djokovic gegen Titelverteidiger Stan Wawrinka optimistisch gezeigt. "Ich habe einen sehr guten Eindruck. Er hat sich bislang im Turnier immer gesteigert", sagte Becker ... mehr
 
1 2 3 4 5 6 »
Anzeigen


Anzeige